Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Ingolstadt gegen Holstein Kiel im Livestream am 29.04.2018
Sonntag, 29. April 2018

Angelo Vier gibt ein klares Ziel vor: "Ich erwarte, dass die Mannschaft alles gibt, um die letzten drei Spiele zu gewinnen", sagt der FCI-Sportdirektor. Das 0:3 in Düsseldorf wirkt dabei nach. "Standards sind in der Liga ein elementarer Punkt, in Düsseldorf haben wir das schlecht gemacht und wurden bestraft", spielt Vier auf sämtliche Gegentore nach ruhenden Bällen an. Ein Fazit möchte der Sportdirektor noch nicht ziehen, auch wenn er sagt: "Es war bisher eine Saison voller Aufs und Abs." Bei fünf Punkten Vorsprung auf St. Pauli und Rang 16 ist der letzte Zweifel am Klassenerhalt weiterhin nicht ausgeräumt, nach oben hingegen ist der Aufstiegszug längst weg. Vier: "Wir hatten nach der Winterpause noch mal die Chance, ins Aufstiegsrennen einzugreifen, die haben wir nicht genutzt."

In Sachen Zu- und Abgänge will der FCI erst dann Fakten schaffen, wenn die Ligazugehörigkeit endgültig feststeht. "Die anderen Vereine haben aber das gleiche Problem", sagt Vier zur fehlenden Planungssicherheit. Vielleicht ist diese sogar von Vorteil: "Die letzten drei Spiele werden uns Aufschlüsse liefern, wir schauen ganz genau hin." Viers Botschaft ist klar: Die Spieler stehen in der Pflicht. Der Versuch, zur Tagesordnung überzugehen und den geplatzten Traum vom Direktaufstieg als das abzuhaken, was er für einen Aufsteiger ist - nämlich Normalität - ist geradezu greifbar. Zwischen der Abschiedsankündigung von Markus Anfang und dem 1:3 gegen Nürnberg soll nach Wunsch der Kieler Verantwortlichen natürlich kein Zusammenhang hergestellt werden und gleichzeitig die im Hintergrund laufende Nachfolgersuche nicht den Fokus der Spieler darauf verrutschen lassen, was immer noch möglich ist: die Krönung einer außergewöhnlichen Saison.

Nach Hamburgs Christian Titz ist mit dem amtierenden Coach von Bayern München II, Tim Walter, durch die Kieler Nachrichten ein weiterer Name auf dem Markt. Sport-Geschäftsführer Ralf Becker will diese Personalie nicht kommentieren - doch nicht allein die Tatsache, dass der 42-Jährige nach drei Jahren im FCB-Nachwuchs eine Veränderung anstrebt, macht ihn interessant, sondern vor allem auch jene, dass er exakt in Beckers Anforderungsprofil passt. Dieser ist bemüht, die Trainersuche von der Mannschaft fernzuhalten: "Mein Wunsch ist die totale Fokussierung auf die Runde, die anderen Themen sollen so klein wie möglich gehalten werden." Weil Holstein noch Ziele hat, obwohl Platz 2 seit dem Montagabend kaum mehr erreichbar scheint. Die Relegation und damit die Chance auf die Bundesliga würden sie an der Förde dennoch als Höhepunkt dieser Spielzeit einordnen, und Becker versichert: "Es wird keinen Knacks geben." Aber: "Wir werden es wieder besser machen müssen als gegen Nürnberg."

Darüber, dass Kiel am Montag nicht an die Leistungsgrenze gekommen ist, besteht Einigkeit. "Wir haben uns abkochen lassen", kritisiert Rafael Czichos, "wir brauchen in Ingolstadt eine andere Einstellung, eine andere Präsenz." Der nun feststehende Abschied des Trainers, versichert der Kapitän, der selbst von Köln umworben wird, steht nicht im Zusammenhang mit dem Auftritt. "Das war für uns keine große Überraschung, weil es seit dem Winter ein Thema war. Ich habe Vertrauen in die Verantwortlichen, dass sie eine gute Lösung präsentieren werden." Bis dahin, verspricht er, folgen sie Anfangs Motto: "Er predigt uns seit zwei Jahren, dass wir jedes Spiel so angehen sollen, dass wir es gewinnen können. Folglich ist es unser Ziel, die letzten drei Partien alle zu gewinnen." Dann wäre mindestens Platz 3 sicher.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen FC Ingolstadt und Holstein Kiel ist am 29.04.2018, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Ingolstadt Kiel kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Ingolstadt - Holstein Kiel online free April, 2018 - Information of the Bundesliga match between FC Ingolstadt - Holstein Kiel will be play at April 29. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Ingolstadt - Holstein Kiel online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Ingolstadt - Holstein Kiel online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.