Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Ingolstadt gegen FC Nürnberg im Livestream am 15.04.2018
Sonntag, 15. April 2018

Ball aus dem Winkel gefischt, alles gut? Als Fabian Bredlow in der letzten Minute gegen Heidenheim einen Freistoß bravourös parierte, wurde mit einem Schlag aus einem seit Wochen nicht gerade Sicherheit ausstrahlenden, fehlerbehafteten Torhüter ein Teufelskerl, der einen wichtigen Sieg rettete. Dass er wie zuvor beim 1:1 in Dresden mit dem zweiten Gegentor zweifelsfrei einen Treffer auf seine Kappe nehmen musste, er zudem in puncto Strafraumbeherrschung wackelte und etliche Zuspiele, ob per Fuß oder Hand, nicht an den eigenen Mann brachte, war vergessen - für den Moment, für die Aufgabe in Ingolstadt und die kommenden. Trainer Michael Köllner betont jedenfalls, dass sich für ihn schon die nach dem Dresden-Spiel aufgetauchte Torhüterfrage nie gestellt habe, schließlich sei es falsch, einen Keeper nach nur einem Fehler anzuzählen. Wohl wahr, wobei er selbst in der Hinrunde ganz anders handelte. Bis zur Partie gegen Ingolstadt betraute er nämlich Thorsten Kirschbaum, wenn unverletzt, mit dem Platz zwischen den Pfosten. Als der 28-Jährige jedoch in jenem Spiel mit einem Fehlpass das entscheidende 1:2 verursachte, war fortan die Bank seine Heimat. Es war Kirschbaums erster schwerwiegender Patzer.

Damals betonte Köllner, dass bei ihm kein Spieler einen Stammplatz habe, und er von diesem Prinzip auch bei der Torhüterposition nicht abrücke. So gesehen ist die Diskussion um Bredlow nur folgerichtig, zumal die Dresden-Partie nach der Winterpause nicht sein erster Ausreißer nach unten war. Somit dürfte Bredlow in den restlichen fünf Spielen auch um seinen Status für die kommende Saison spielen. Knüpft er im Finale wieder an seine kontinuierlich guten bis ordentlichen Leistungen an, die er in den sieben Einsätzen vor der Winterpause zeigte, wird dies wohl großen Einfluss auf die künftige Torhüterbesetzung nehmen. Kirschbaums Vertrag läuft aus, und auch wenn laut Sportvorstand Andreas Bornemann "noch keine Entscheidung gefallen ist", so zeichnet sich dessen Abschied ab. Doch was macht der Club dann, vor allem, wenn er in der Bundesliga spielt? Holt er einen eher jungen Schlussmann, der sich zunächst hinter Bredlow einreihen müsste? Oder eher einen Mann mit Bundesliga-Erfahrung und dem klaren Ziel, die Nummer 1 zu werden? Eine Frage, die nun auch in Bredlows Händen und Fäusten liegt. Prinzipiell hat er noch den Bonus, dass die Verantwortlichen in ihm einen 23-jährigen Keeper mit viel Potenzial sehen.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen FC Ingolstadt und FC Nürnberg ist am 15.04.2018, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Ingolstadt Nürnberg kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Ingolstadt - FC Nürnberg online free April, 2018 - Information of the Bundesliga match between FC Ingolstadt - FC Nürnberg will be play at April 15. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Ingolstadt - FC Nürnberg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Ingolstadt - FC Nürnberg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.