Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Ingolstadt gegen Arminia Bielefeld im Livestream am 08.04.2018
Sonntag, 8. April 2018

Besser spät als nie. Das trifft zurzeit auf Stürmer Robert Leipertz zu. Der 25-Jährige, der bereits 2016 vom 1. FC Heidenheim zum FCI kam, aber in eineinhalb Jahren überhaupt nicht Fuß fassen konnte, spielt sich plötzlich in den Fokus. Drei Tore und eine Vorlage lieferte die variable Offensivkraft in den fünf Einsätzen, die er von Beginn an bestritt. Zuvor war er 20-mal, meist nur für wenige Minuten eingewechselt worden. Hauptgrund für die Wende ist eine taktische Änderung. Wenn der Trainer mit einer Doppel- sechs spielt und Sonny Kittel ins Offensivzentrum rückt, ist für Leipertz Platz am Flügel. "Ich bin ein Instinktfußballer und brauche Situationen, auf die ich lauern kann. Dann stolpere ich auch mal einen Ball über die Linie", erklärt der sensible Stürmer und ergänzt: "Ich mache nicht die schönsten Tore, aber ich stehe an der richtigen Stelle." Leitl freut’s. "Wir haben viele intensive Gespräche mit ihm geführt. Er spürt unser Vertrauen und merkt jetzt, dass er ein wichtiger Spieler werden kann", sagt Leitl. Möglicherweise zahlt es sich für Leipertz, der einen Vertrag bis 2020 hat, doch noch aus, dass er nicht vorzeitig aufgegeben hat.

Neue Innenverteidigung für die Arminia: Durch die Ausfälle von Julian Börner (Gelbsperre) und Brian Behrendt (Saisonaus nach Innenbandriss) bekommen beim Spiel in Ingolstadt Henri Weigelt und Stephan Salger ihre Chance. "Es ist eine neue Situation, durch Sperren und Verletzungen kommt momentan viel zusammen", sagt Trainer Jeff Saibene. "Aber wir haben vier Innenverteidiger im Kader, jetzt müssen die anderen zeigen, was sie können." Er habe vollstes Vertrauen in Weigelt und Salger. Beide haben bereits beim 2:2 in der Hinrunde gegen Braunschweig zusammen die Abwehrzentrale gebildet - und ihre Sache gut gemacht. Entwarnung gibt Saibene beim Sturmduo Andreas Voglsammer (Schienbeinprellung) und Fabian Klos (Nasenbeinbruch). "Man muss noch ein bisschen abwarten, bei beiden sollte es aber mit einem Einsatz klappen", so der 49-Jährige. Im Rennen um den Klassenerhalt sieht Saibene die Bielefelder in einer guten Position. "Die Lage ist für alle angespannt, in jedem Spiel geht es um extrem viel. Gut ist, dass neun Teams zwischen uns und dem Relegationsplatz liegen", sagt der Arminia-Coach.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen FC Ingolstadt und Arminia Bielefeld ist am 08.04.2018, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Ingolstadt Bielefeld kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Ingolstadt - Arminia Bielefeld online free March, 2018 - Information of the Bundesliga match between FC Ingolstadt - Arminia Bielefeld will be play at March 08. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Ingolstadt - Arminia Bielefeld online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Ingolstadt - Arminia Bielefeld online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.