Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Arsenal gegen Atletico Madrid im Livestream am 26.04.2018
Donnerstag, 26. April 2018

Wer von den beiden das Finale erreicht, kommt nach Hause. Oder fast zumindest. Arsenals Alexandre Lacazette wurde in Lyon, dem Endspielort der Europa League 2018, geboren. Antoine Griezmann, sein Landsmann, in Macon, rund 60 Kilometer nördlich von dort. Doch es kann nur einen geben. Das Kuriose: Beide sind neben der Aussicht auf den Gewinn des Cups besonders motiviert durch Arsene Wenger. Lacazette, weil er nicht die Wertschätzung erfährt, die er aufgrund seiner Torquote eigentlich verdienen würde, Griezmann, weil Arsenal sich kurz vor Transferende im Sommer 2013 gegen eine Verpflichtung des Franzosen entschied, obwohl Wengers Scout "wollte, dass ich andere Angebote ausschlug", behauptet Griezmann in seiner Biografie. Ein Wechsel zu einem anderen Interessenten wäre zeitlich letztlich zu knapp gewesen, so blieb Griezmann bei Real Sociedad San Sebastian.

Lacazette war vor der Verpflichtung Pierre-Emerick Aubameyangs der Rekordeinkauf. Für 53 Millionen Euro holte ihn Wenger aus Lyon. Ungeachtet Lacazettes Qualitäten war diese Verpflichtung bereits fragwürdig, hatten die Gunners mit Olivier Giroud doch einen Torjäger, der in 180 Ligaspielen immerhin 73-mal für die Gunners eingenetzt hatte. Und Lacazettes acht Tore bis zum Jahreswechsel wiederum schrien nicht zwingend nach einem Kauf des Gabuners aus Dortmund. Zumal der in der Europa League nicht spielberechtigt ist, weil auch der BVB in diesem Wettbewerb überwintert hatte. Ob Lacazette nun gegen Atletico randarf? Vermutlich schon, doch möglicherweise setzt Wenger auch auf Danny Welbeck, der zuletzt auch für sich warb, wie auch Lacazette mit sechs Toren in den jüngsten sechs Spielen, in der Premier League und international. Es war ein starkes Comeback, nachdem er wegen einer Knieoperation sieben Wochen gefehlt hatte.

Gegen Atletico hofft Lacazette nun auf seinen Einsatz und eigene Tore, zu denen der wohl wieder genesene Mesut Özil servieren könnte. Gerade diese Bühne muss Lacazette nutzen, wenn er doch noch gemeinsam mit dem für Frankreich gesetzten Griezmann nach Russland fahren will. Der erfährt als Stammkraft bei Atletico große Wertschätzung, wenngleich ihm die Lektion seines Coaches Diego Simeone in puncto Defensivarbeit nicht schmeckte. Der Trainer sagt: "Griezmann tut, was er tun muss und was ich von ihm verlange." Aber er weiß um die Bedeutung seines Torjägers: "Wenn ich Atletico-Fan wäre, würde ich alles dafür tun, dass er den Klub nicht verlässt." Die Anhänger werden das letztlich nicht entscheiden, doch Pfiffe gegen den Stürmer, weil er den Ball zu lange hält, statt mutiger den Schlagabtausch zu suchen, sind da nicht hilfreich. Die Gerüchte über einen Wechsel zu Barca reißen nicht ab, auch in England hat man ihn auf dem Zettel.

Anstoß für die Europa League Partie zwischen FC Arsenal und Atletico Madrid ist am 26.04.2018, um 21:05 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Arsenal Atletico kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Arsenal - Atletico Madrid online free April, 2018 - Information of the Champions League match between FC Arsenal - Atletico Madrid will be play at April 26. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Arsenal - Atletico Madrid online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Arsenal - Atletico Madrid online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.