Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Braunschweig gegen Dynamo Dresden im Livestream am 08.04.2018
Sonntag, 8. April 2018

Die Frage nach dem Fitnesszustand von Christoffer Nyman ist wohl die entscheidende in dieser Woche bei Eintracht Braunschweig. Das 0:2 in Bochum hat gezeigt, wie groß die Lücke ist, wenn der schwedische Nationalstürmer fehlt. Der 25-Jährige kommt zwar auch nur auf fünf Saisontore, doch reicht diese Anzahl bereits, um hinter Suleiman Abdullahi (sieben Treffer) auf dem zweiten Platz von Eintrachts interner Torschützenliste zu stehen. Und es darf nicht vergessen werden, dass Nyman in dieser Saison immer wieder pausieren musste, seinen Rhythmus nie richtig finden konnte. Aktuell sind es Adduktorenprobleme, die dem Schweden zu schaffen machen. "Es ist besser geworden. Wir werden sehen, wann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann", hofft Manager Marc Arnold auf eine schnelle Rückkehr Nymans.

Doch auch mit dem Schweden an Bord müssen die Braunschweiger an ihrer offensiven Durchschlagskraft arbeiten. 33 Tore haben die Blau-Gelben bisher erzielt, nur fünf Teams in der Liga kommen auf eine schwächere Ausbeute. Dabei ist in Eintrachts Kader offensive Qualität durchaus vorhanden, nicht nur in Person von Nyman und Abdullahi. Domi Kumbela wird zwar in diesem Monat 34 Jahre alt, hat seinen Torriecher aber schon oft nachgewiesen. Dazu kamen im Januar mit Philipp Hofmann ein weiterer Mittelstürmer und mit Georg Teigl und Onur Bulut zwei erstligaerfahrene Akteure, die das Niveau im Mittelfeld heben sollten. Aber noch haben sich diese Investitionen nur bedingt ausgezahlt. Trainer Torsten Lieberknecht ist weiter auf der Suche nach der richtigen Kombination seines Personals. Viel Zeit bleibt ihm nicht mehr.

Ein Zeichen zur richtigen Zeit: Rico Benatelli sicherte Dynamo Dresden mit seinem Treffer gegen Nürnberg und der besten Laufleistung in seinem Team einen immens wichtigen Punkt. Der Einsatz des 26-jährigen Mittelfeldspielers kann dabei durchaus als Überraschung gewertet werden, stand er doch Anfang Januar gegen St. Pauli letztmals in der Startelf. Wegen schlechter Leistungen und einer teils fragwürdigen Körpersprache im Training strich Trainer Uwe Neuhaus ihn vor dem Heidenheim-Spiel sogar aus dem Kader. "Es war für mich eine harte Zeit, ich war lange draußen und gehörte nicht zum Kader. Ich habe immer versucht, im Training Gas zu geben und Extraschichten zu machen", sagt Benatelli, der wieder Spaß am Spiel hat. Nicht nur mit dem Wechsel auf der Position des Mittelfeldspielers, sondern insgesamt hat Neuhaus mit der Rotation den Konkurrenzkampf angeheizt. Keine schlechte Maßnahme in der heißen Phase.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Braunschweig und Dynamo Dresden ist am 08.04.2018, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Braunschweig Dresden kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Braunschweig - Dynamo Dresden online free March, 2018 - Information of the Bundesliga match between Braunschweig - Dynamo Dresden will be play at March 08. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Braunschweig - Dynamo Dresden online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Braunschweig - Dynamo Dresden online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.