Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Bayer Leverkusen gegen Bayern München im Livestream am 17.04.2018
Dienstag, 17. April 2018

Wird es der nächste Entwicklungsschritt für das Team von Heiko Herrlich? Vor einer Woche war die Stimmungslage rund um die Werkself nach dem 0:2 in Köln und dem 0:0 gegen Augsburg eingetrübt. Dass Bayer die Bayern im Pokal schlagen könnte, wollte kaum jemand prognostizieren. Zwei starke Auftritte mit 8:2 Toren später hat sich die Perspektive nahezu komplett geändert. "Wir brennen natürlich. Wir wissen, dass in einem Spiel vieles möglich ist", erklärt Bernd Leno zu der Wirkung der zwei Erfolge gegen Leipzig und Frankfurt und fügt an: "Eine bessere Vorbereitung für so ein Spiel gibt es nicht. Das gibt nicht nur uns Selbstvertrauen, das warnt auch die Bayern ein bisschen. Wir strotzen jetzt vor Selbstvertrauen."

Bayer erwartet die Bayern mit breiter Brust. Diese würde noch mehr anschwellen, sollte sich Jonathan Tah zurückmelden. Der Einsatz des Innenverteidigers, der sich gegen Frankfurt warmmachte, aber wegen muskulärer Probleme passen musste, wird am Dienstag ähnlich kurzfristig entschieden. Tendenz: positiv. Fällt Tah aus, übernimmt Retsos, der auch links beginnen könnte. Doch auch ohne Leistungsträger Tah hielte Bayer 04, das auf den zuletzt gesperrten Mittelstürmer Lucas Alario zurückgreifen kann, die Sensation für greifbar. Auf vorauseilende Unterwürfigkeit verzichten die Profis bei allem gebotenen Respekt vor dem Meister. So erklärt Julian Brandt: "Wir wollen uns den Traum von Berlin erfüllen. Bayern wird wahrscheinlich der Favorit sein. Wir erwarten eine Topleistung von den Bayern, aber nichtsdestotrotz glaube ich nicht, dass wir uns verstecken müssen." Starke Leistungen, mutige Worte - für die Opfer-Rolle ist Bayer nicht bereit.

Es ist im Training am Sonntag passiert. Arturo Vidal wollte sich mit einem Ausfallschritt einen Ball holen und verletzte sich dabei erneut am ohnehin lädierten Knie. Eine MRT-Untersuchung an diesem Montag soll nähere Aufschlüsse bringen. Im Pokal-Halbfinale gegen seinen früheren Klub Leverkusen wird der Mittelfeldkämpfer abermals fehlen. Fraglich ist noch Corentin Tolisso. Der französische Mittelfeldspieler tat sich am schon gegen Hamburg beschädigten Schienbein weh. Es ist dick geschwollen und sieht, so Heynckes, "nicht gut aus". Der Chefcoach lobt Leverkusen als "sehr gute, hochtalentierte Mannschaft", sieht dem Auftrag bei Bayer aber "sehr gelassen" entgegen, "weil wir richtig gut spielen", und das mit ständig wechselnder Startelf.

So wird Heynckes die vermeintliche 1a-Elf in diese K.-o.-Partie schicken. Doch die 1b-Elf beeindruckt genauso, der Name Sandro Wagner steht dafür. Der Mittelstürmer erachtet es als "Riesenvorteil", dass permanent Spieler geschont werden können, die nun gegen Leverkusen "total fit" sind und "vor Selbstvertrauen und Frische strotzen". Er selbst muss Lewandowski weichen. Egal, sagt Wagner: "Ich bin in der Form meines Lebens." Und deshalb nervt ihn die Frage nach seiner WM-Teilnahme gewaltig. "Ich bin mir sicher, dass ich bei der WM dabei bin, ich habe es verdient", stellt er klar. "Ich kann nur meine Leistung bringen, die habe ich gebracht. Also ist das Thema, ob ich dabei bin, für mich keines."

Anstoß für die Pokal Partie zwischen Bayer Leverkusen und Bayern München ist am 17.04.2018, um 20:45 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Leverkusen Bayern kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Bayer Leverkusen - Bayern München online free April, 2018 - Information of the Bundesliga match between Bayer Leverkusen - Bayern München will be play at April 17. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Bayer Leverkusen - Bayern München online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Bayer Leverkusen - Bayern München online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.