Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Arminia Bielefeld gegen FC Kaiserslautern im Livestream am 27.04.2018
Freitag, 27. April 2018

Jung, jünger, Arminia. Wenn die Bielefelder gegen Kaiserslautern spielen, ist vor allem die rechte Seite des DSC an Jugendlichkeit nicht zu überbieten. Der 17-jährige Roberto Massimo auf der offensiven Position gehört schon fast zum Stamm, sein Debüt in der Startelf wird dagegen der 18-jährige Can Özkan als Rechtsverteidiger feiern. Er vertritt Florian Dick, der eine Gelbsperre absitzt. "Das wird extrem spannend", findet Trainer Jeff Saibene. "Wir sind überzeugt von den jungen Spielern und geben ihnen das Vertrauen. Man sieht in jedem Training, dass ihr Selbstvertrauen von Tag zu Tag wächst." Auch Tom Schütz, am Freitagabend zusammen mit Fabian Klos mit 30 Jahren der "Oldie" im Team, glaubt an den Jungprofi: "Bei Can habe ich keine Bedenken, er wird ein gutes Spiel machen." Den Kampf um Platz 3 hat Arminia noch lange nicht aufgegeben. "Wir müssen aber unsere Hausaufgaben erledigen", weiß Saibene. "Reden bringt nichts, wir müssen unsere Spiele gewinnen und schauen, was die Konkurrenz macht." Im Idealfall kann Arminia am kommenden Spieltag bis auf zwei Punkte an den Relegationsrang ranrücken. "Das wäre schön", erklärt Saibene. "Das Rennen wird aber bis zum letzten Spieltag offen bleiben."

So bitter die Diagnose vom Kreuzbandriss im rechten Knie für Brandon Borrello ist, könnte sich das Unglück für den FCK noch zum Positiven wenden. Lautern bekräftigte gegenüber dem in der Rückrunde so stark aufspielenden Australier das Angebot zur Vertragsverlängerung, um die Reha-Maßnahmen in der Pfalz durchführen zu können. "Wir wollen jetzt erstmal für Brandon da sein und werden uns nach seiner OP mit ihm und seiner Agentur mit Sicherheit nochmals zusammensetzen", berichtet Sportdirektor Boris Notzon. Unter normalen Umständen wäre der Flügelspieler kaum zu halten gewesen. Nun ist zumindest die Möglichkeit wieder gegeben, dass er den Gang in die 3. Liga doch mitmacht. Auch wenn der 22-Jährige wohl erst spät in der kommenden Hinserie wieder zur Verfügung stehen würde, könnte er im Kaderpuzzle für die kommende Saison eine wichtige Rolle übernehmen. Gewinnt der FCK in Bielefeld nicht, ist der Abstieg fix. Nur ein Sieg würde die Schonfrist um mindestens eine Woche verlängern. Mögliche Rechenspiele blendet Trainer Michael Frontzeck aber komplett aus. "Es war zu erwarten, dass irgendwann die Situation kommt, in der wir den Klassenerhalt nur noch rechnerisch schaffen können."

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen VfL Bochum und Erzgebirge Aue ist am 27.04.2018, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Bielefeld Kaiserslautern kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Olympique Arminia Bielefeld - FC Kaiserslautern online free April, 2018 - Information of the Bundesliga match between Arminia Bielefeld - FC Kaiserslautern will be play at April 27. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Arminia Bielefeld - FC Kaiserslautern online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Arminia Bielefeld - FC Kaiserslautern online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.