Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Arminia Bielefeld gegen Erzgebirge Aue im Livestream am 14.04.2018
Samstag, 14. April 2018

Bei Arminia hat es geklappt, Jeff Saibene hat vor der Partie gegen Erzgebirge Aue nun die Qual der Wahl. "Einige Alternativen bieten sich an", sagt der 49-jährige Coach nach dem 2:2 in Ingolstadt. "Der Konkurrenzkampf hat sich verschärft - und das ist auch gut so." Im konkreten Fall kehrt Abwehrchef Julian Börner nach abgesessener Gelbsperre wieder zurück, sein Partner in der Defensivzentrale, Brian Behrendt, fehlt weiterhin bis Saisonende. Die vermeintlichen Ersatzleute Stephan Salger und Henri Weigelt haben ihre Sache aber gut gemacht, einer von beiden muss nun zurück auf die Bank. Der 20-jährige Weigelt war von Saibene als Innenverteidiger Nummer drei tituliert worden, die Qualität der sportlichen Leistung spricht aber eher für den erfahrenen Salger. "Ich habe mich noch nicht entschieden, bis Samstag haben wir noch ein paar Einheiten", erklärt Saibene. Zweiter Rückkehrer beim DSC nach Gelbsperre ist Konstantin Kerschbaumer, der im linken Mittelfeld Keanu Staude verdrängen wird. Festgelegt hat sich der ArminenTrainer auf das offensivere 4-4-2 mit den beiden Stürmern Andreas Voglsammer und Fabian Klos. "Die beiden waren in Ingolstadt richtig gut", sagt er rückblickend. "Wenn sie so drauf sind, tun sie jedem Gegner extrem weh. Daher werden wir an der Formation nicht rütteln."

In der Zweitligasaison 2010/11 wurde Aue als Aufsteiger Herbstmeister - und am Ende Fünfter. Damals gelangen zehn Spiele in Folge ohne Niederlage. Jetzt sind es acht. Noch zwei Partien fehlen also, um den Rekord einzustellen. Samstag geht es nach Bielefeld, eine Woche später kommt Duisburg. Machbar - und es hätte einen Nebeneffekt, der noch viel mehr zählt: Aue würde über die ominöse 40-Punkte-Marke klettern. Der Klassenerhalt wäre dann greifbar. Mit dem 2:1 gegen St. Pauli hat Aue schon einen großen Schritt dahin gemacht. "Ich will noch nicht vom entscheidenden Dreier sprechen, aber es war ein ganz, ganz wichtiger, denn: Jetzt sehen wir den Zielstrich, das war vorher noch nicht so", sagt FCE-Präsident Helge Leonhardt. "Wir müssen weitermachen, ausruhen können wir uns ab Mitte Mai. Bis dahin will ich Vollgas sehen." Aue spielt die zweitbeste Zweitliga-Saison aller Zeiten. 39 Punkte nach 29 Partien gab es nur 2010/11. Seit es zwei Absteiger und einen Relegationsplatz gibt, haben 39 Zähler immer zum Klassenerhalt gereicht. Diese Saison ist alles anders. "Das ist völlig gaga", schüttelt Leonhardt den Kopf. "Aber wir haben einen Vorteil gegenüber anderen Teams. Für uns ging es ab dem ersten Spieltag nur um den Klassenerhalt."

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Arminia Bielefeld und Erzgebirge Aue ist am 14.04.2018, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Bielefeld Aue kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue online free April, 2018 - Information of the Bundesliga match between Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue will be play at April 13. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.