Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
TSG Hoffenheim gegen FC Köln im Livestream am 31.03.2018
Samstag, 31. März 2018

Nach dem Training des 1. FC Köln beginnt die große Show des kleinen Vincent Koziello. Dann bleibt der Franzose gern noch einige Minuten auf dem Platz, zeigt den Zuschauern am Geißbockheim ein paar Tricks oder spielt Flachpässe gegen die Wand. Manchmal kommt es vor, dass Koziello vom Trainingsplatz in die Kabine geht – und dabei den ganzen Weg über den Ball hochhält. Kleiner Kicker, großer Techniker: Koziello wurde mit dieser Kombination schnell zum Publikumsliebling und Hoffnungsträger auf das Wunder „Klassenerhalt“. Mit 1,68 Metern ist Koziello der drittkleinste Spieler der Liga (vor dem Mainzer De Blasis mit 1,65 m und HSV-Prof Ito mit 1,63 m). Daran hat er sich längst gewöhnt, wie er sagt: „Als Kind war ich noch viel kleiner als die anderen. Trotzdem habe ich immer in den höchsten Jugendligen gespielt und mich entsprechend angepasst. Für mich war meine Größe nie ein Problem. Auf den ersten Blick ist es kein Vorteil, aber ich ziehe meinen Nutzen daraus.“ Vor allem mit seinen schnellen Richtungswechseln und seiner Passsicherheit ist er eine riesige Verstärkung. FC-Boss Armin Veh (52), der seinem Wunschspieler einen Vertrag bis 2022 gab, sagt: „Das ist einer, wie ich ihn im Mittelfeld will: der sich dreht, nach vorne geht, den Ball schiebt und nicht nur Fehlpass über Fehlpass spielt.“ Stimmt: Seine Passquote von 93,4 % ist für einen Mittelfeldspieler extrem stark.

Von allen Bundesliga-Profis, die in dieser Saison mindestens 100 Pässe gespielt haben, erreicht nur Bayern-Star Niklas Süle (93,6%) einen besseren Wert. In der Kölner Startelf ist Koziello gesetzt. Und das, obwohl sein Transfer ursprünglich mehr ein Vorgriff auf den Sommer war. Bei einem drohenden Abstieg soll der Franzose Dreh- und Angelpunkt der Mannschaft sein, die den Wiederaufstieg anpeilt. Koziello sagt: „Ich habe keine Angst vor der 2. Liga. Als ich kam, wusste ich, dass die Wahrscheinlichkeit eines Abstiegs hoch ist. Aber noch haben wir eine Chance.“ Auch dank ihm! Mit Spielfreude bringt er Elan ins Kölner Spiel, überrascht zudem immer wieder mit Aggressivität. Bezeichnend war seine Grätsche gegen Leverkusens Abwehrbullen Jonathan Tah (1,92 Meter, 92 Kilo) und das anschließende Wortgefecht, das sich „David“ Koziello mit „Goliath“ Tah lieferte. Für solche Aktionen liebt ihn das Publikum. Und für Manager Veh ist Koziellos kleiner Körper ohnehin ein Vorteil: „Er hat einen guten Schwerpunkt, der Kleine. Barcelona hatte auch mal viele Kleine, sonst wären sie nie so gut gewesen: Xavi, Iniesta …“ Nicht zufällig ist Barça der Lieblingsverein des Franzosen. Koziello also als Iniesta des FC? „Warum nicht?“, sagt Koziello, „aber es ist natürlich schwer, sich mit ihm zu vergleichen. Er hat mir so viel voraus und ist so ein großer Spieler.“ In der Hinsicht ist Iniesta (1,71 Meter) ein Vorbild für Koziello – den kleinen Riesen des FC.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen TSG Hoffenheim und FC Köln ist am 31.03.2018, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Hoffenheim Köln kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free TSG Hoffenheim - FC Köln online free March, 2018 - Information of the Bundesliga match between TSG Hoffenheim - FC Köln will be play at March 31. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch TSG Hoffenheim - FC Köln online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch TSG Hoffenheim - FC Köln online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.