Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Paris St. Germain gegen Real Madrid im Livestream am 06.03.2018
Dienstag, 6. März 2018

Natürlich wieder ein Gegentor kassiert, zum zehnten Mal in den vergangenen elf Partien, diesmal zu Hause gegen Getafe. Aber was solls: Real Madrid ist vor dem Rückspiel bei PSG guter Dinge. 3:1 gewonnen, als erstes Ligateam mehr als zwei Tore gegen das defensivstarke Getafe geschafft. Cristiano Ronaldo schoss einen Doppelpack, 14 Treffer in den letzten acht Pflichtspielen hieven ihn nun auf 30 Saisontore. Auf 301 Treffer kommt er nun in La Liga, 50 davon erzielt per Kopf. Zwar ließ sich der Weltfußballer gegen Getafe knapp 15 Minuten vor dem Schlusspfiff unter „Cristiano, Cristiano“-Sprechchören auswechseln und die Wade mit Eis behandeln, aber sein Einsatz am Dienstag steht nicht zur Diskussion, wie Trainer Zinedine Zidane erklärte: „Er ist sicher in Paris dabei, Ronaldo ist toll in Form, und wir müssen seinen guten Lauf ausnutzen.“ Denn PSG sei „auch ohne Neymar gefährlich“. Dazu traf gegen Getafe Gareth Bale zur Führung, der noch dazu an den Pfosten schoss. Kapitän Sergio Ramos sagte, er sehe Real „nicht als Favoriten, aber die Champions League bedeutet sehr viel für uns, wir wissen, dass wir dort um unsere Saison spielen“. Die Meisterschaft ist abgehakt.

Gegen Getafe lief sich der zuletzt angeschlagene Marcelo mit rund 30 exzellenten Spielminuten warm, die ebenfalls verletzten Toni Kroos (Bänderdehnung im Knie) und Luka Modric (Oberschenkel) dürften es dagegen schwerer haben, das Duell in Paris zu erwischen. Modric droht überdies in seiner kroatischen Heimat eine Haftstrafe, weil er im Prozess gegen den Funktionär Zdravko Mamic einen Meineid geleistet haben soll. Zidane interessiert aktuell noch viel mehr, wann er sein Parademittelfeld wieder zurückhat, am Sonntag immerhin konnte das Duo erstmals wieder leichtes Training mit den Kollegen absolvieren. „Wir wissen, wie wichtig Kroos und Modric für uns sind, aber ich werde nicht jammern. Ich habe die Elf schon im Kopf, wir haben gute Leute, um weiterzukommen“, so der Coach. Neben dem gesetzten Abfangjäger Casemiro dürften im Fall der Ausfälle Lucas Vazquez und Mateo Kovacic auflaufen, die sich wie Innenverteidiger Raphael Varane gegen Getafe ausruhen durften (Kovacic spielte noch zwölf Minuten), während der zuletzt formschwache Isco erstmals seit November in der Liga über 90 Minuten ging. Dass Zidane am Dienstag übrigens zum ersten Mal als Trainer in Frankreich auftritt, macht ihm weniger Kopfschmerzen als der Gegner: „Ich bereite das Spiel vor wie jedes andere auch. Ich weiß, dass es kompliziert wird, wir werden uns die Hände schmutzig machen müssen, um weiterzukommen.“

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Paris St. Germain und Real Madrid ist am 06.03.2018, um 20:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream PSG Madrid kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Paris St. Germain - Real Madrid online free March, 2018 - Information of the Bundesliga match between Paris St. Germain - Real Madrid will be play at March 06. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Paris St. Germain - Real Madrid online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Paris St. Germain - Real Madrid online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.