Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Leverkusen gegen Mönchengladbach im Livestream am 10.03.2018
Samstag, 10. März 2018

Auf dem Rasen ist Raffael schon wieder anzutreffen. Allerdings absolviert Gladbachs Brasilianer immer noch kein Mannschaftstraining, sondern weiter individuelle Einheiten unter Anleitung von Rehatrainer Andreas Bluhm. Es sieht daher nicht danach aus, als ob Raffael trotz der Fortschritte bei seiner langwierigen Wadenverletzung („Es geht mir viel besser“) in Leverkusen zurückkehren kann. „Ich gehe davon aus, dass Raffael nicht dabei ist“, bremst auch Trainer Dieter Hecking die Erwartungen und lässt durchblicken, dass von den aktuell acht verletzten Spielern vermutlich kein einziger vor der Länderspielpause zur Verfügung stehen wird. Man müsse „immer wieder improvisieren“, sagt Hecking. Seine bittere Erkenntnis: „Das führt dazu, dass wir momentan nicht das Niveau haben, um mit den Teams ganz vorne Schritt zu halten.“ Mit strukturellen Veränderungen rund um die Mannschaft werden die Borussen im Sommer auf die Verletzungsseuche reagieren, die den Kader jetzt schon in der zweiten Saison durchschüttelt. Auch Raul Bobadilla war von einer langen Ausfallzeit (u. a. Schambeinreizung) betroffen, doch vom Zeitpunkt her günstig ist er fit geworden und hat sich als Raffael-Vertreter in die erste Elf gespielt.

Erst jetzt sei er richtig angekommen, sagt Bobadilla, der im Sommer vom FC Augsburg zurück an den Niederrhein gewechselt war: „Ich hatte erst mal viel Pech mit Verletzungen und konnte nicht richtig in meinen Rhythmus finden. Mittlerweile bin ich endlich beschwerdefrei und fühle mich wohl.“ Hecking vertraute dem Südamerikaner zuletzt dreimal in Folge einen Platz in der Startelf an. Für ein Tor reichte es bisher zwar nicht, doch man erkennt viel von der Idee, die hinter der Rück- holaktion steckt. „Büffel“ Bobadilla bringt seine enorme Physis in vorderer Front ein, wühlt, ist wuchtig und aggressiv. Und er verkörpert damit den Gegenentwurf zum fili granen Raffael, der sich elegant und technisch brillant durch die gegnerischen Abwehrreihen schlängelt. „Mit seiner körperbetonten Spielweise ist er ein ganz anderer Typ. Er hält vorne die Bälle und gibt den Mitspielern dadurch die Möglichkeit, nachzurücken. Wenn er dazu selbst Torgefahr ausstrahlt wie in Hannover, ist das noch besser“, sagt Hecking. „Meine Stärke ist es, mich in den Zweikämpfen zu behaupten“, erklärt wiederum Bobadilla, „ich bringe Unruhe in die gegnerische Abwehr und versuche, die Bälle festzumachen. Das ist mein Spiel.“ In Leverkusen müssen die Borussen und Bobadilla auf jeden Fall etwas mitnehmen, wenn es etwas mit einem Platz in den Top 6 werden soll. Doch die Duelle mit den Spitzenklubs endeten – bis auf die Ausnahme gegen den FC Bayern (2:1) – meist mit einer Enttäuschung: Gegen die Mannschaften von Platz 2 bis 6 holten die Fohlen nur zwei der möglichen 24 Punkte!

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Leverkusen und Mönchengladbach ist am 10.03.2018, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Leverkusen Gladbach kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Leverkusen - Mönchengladbach online free March, 2018 - Information of the Bundesliga match between Leverkusen - Mönchengladbach will be play at March 10. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Leverkusen - Mönchengladbach online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Leverkusen - Mönchengladbach online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.