Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Holstein Kiel gegen MSV Duisburg im Livestream am 03.03.2018
Samstag, 3. März 2018

Kiels Situation ist und bleibt paradox: Seit elf Spielen ohne Sieg, belegt der Aufsteiger weiterhin Platz 3. Hinzu kommt, dass Holstein zuletzt gegen Erzgebirge Aue (2:2) und bei St. Pauli (2:3) trotz ansprechender Leistungen das ersehnte Erfolgserlebnis verwehrt blieb. „Ich hoffe, dass die Jungs sich bald wieder belohnen können für den guten Fußball, den sie spielen“, sagte deshalb Trainer Markus Anfang. Sollte sich der Negativtrend jedoch fortsetzen, droht die Wachablösung auf dem Relegationsplatz. Denn mit Duisburg ist der punktgleiche Mitaufsteiger zu Gast, der zum Ende der Hinrunde noch zehn Zähler hinter dem Herbstmeister lag, seitdem aber gemeinsam mit dem dritten Neuling Regensburg zum besten Rückrundenteam avancierte. „Uns geht es darum, in jedem Spiel unseren Fußball durchzubringen und zu dominieren“, betont Patrick Herrmann, dass die besondere tabellarische Konstellation dennoch nebensächlich sei. Ein Faktor für die Sieglos-Serie ist, dass Holstein in der Rückrunde in vier Partien eine Führung verspielte, was in der Hinrunde nur einmal geschah. Dominic Peitz verweist auf die mangelnde Erfahrung: „Wir haben Spieler, die am 24. Spieltag ihr 24. Zweitligaspiel gemacht haben. Ich kann da aber keinem einen Vorwurf machen, weil das alles Lern- effekte sind.“ Der Routinier sieht aber auch Positives in der letzten Niederlage: „Das Erlebnis, vor der Kulisse von St. Pauli gespielt zu haben, wird viele unserer Jungs stärken. Das sind Erfahrungswerte, die man nicht in Szenarien im Training herstellen kann.“

Der MSV Duisburg kann am Samstag seine Pflicht erfüllen und gleichzeitig das Eis für die Kür bereiten. Die Zebras haben die Chance, mit einem Sieg bei Mitaufsteiger Holstein Kiel die 40-Punkte-Marke und damit ihr Saisonziel zu erreichen. Zudem würde der MSV Kiel vom 3. Platz verdrängen und selbst auf den Relegationsrang klettern. „Wir freuen uns auf das Spiel, die Mannschaft brennt“, sagt Ivica Grlic. Den möglichen Sprung auf Platz 3 blendet der Sportdirektor aber aus: „Für uns zählen die 40 Punkte. Die Liga ist weiterhin sehr eng. Da kann viel passieren, wenn man mal zwei Spiele hintereinander verliert.“ Ihre Zurückhaltung wollen die Duisburger im Erfolgsfall aber ablegen. „Wenn wir 40 Punkte haben, werden wir die Ziele neu definieren“, erklärt MSV-Präsident Ingo Wald. Zum Spitzenspiel kehrt Kapitän Kevin Wolze nach seiner Sperre in das Team zurück. Der Linksverteidiger zählt in dieser Saison zu den Garanten des Erfolgs. Dafür fällt Innenverteidiger Dustin Bomheuer mit grippalem Infekt weiter aus. Zuletzt musste Trainer Ilia Gruev seine Abwehr mehrfach umstellen – auf Kosten der Stabilität, die den Defensivverbund zuvor ausgezeichnet hatte. In den letzten fünf Spielen kassierte der Aufsteiger zehn Gegentreffer. Das letzte Gegentor gegen Ingolstadt, bei dem Mark Flekken die Hauptrolle spielte, ist inzwischen als skurrile Kuriosität abgehakt. Der Duisburger Torwart geht mit der unglücklichen Situation äußerst humorvoll um. Er versteigert die besagte Trinkflasche im Internet für einen wohltätigen Zweck.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Holstein Kiel und MSV Duisburg ist am 03.03.2018, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Kiel Duisburg kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Holstein Kiel - MSV Duisburg online free February, 2018 - Information of the Bundesliga match between Holstein Kiel - MSV Duisburg will be play at March 03. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Holstein Kiel - MSV Duisburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Holstein Kiel - MSV Duisburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.