Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Hertha BSC gegen SC Freiburg im Livestream am 10.03.2018
Samstag, 10. März 2018

Laut Auskunft der meisten Fußball-Protagonisten kreisen deren Gedanken immer nur um die nächste Partie. Die Nur-von-Spielzu-Spiel-Denke in langweilender Dauerschleife. Nicht nur in diesem Punkt bildet Freiburgs Nils Petersen eine erfrischende Ausnahme. Zumindest räumt er als einer der wenigen ein, dass er sich auch über die kommenden 90 Minuten hinaus mit seinem Spielplan befasst. Petersen kann die Gesamt- situation des SC gut einschätzen. „Der Schein trügt“, sagt er und meint damit die starke Bilanz in den vergangenen 13 Spielen. Da rangiert Freiburg in einer imaginären Tabelle mit 21 Punkten bei nur zwei Niederlagen auf Platz 5. Vor dem mit 0:4 verlorenen direkten Duell punkteten in zwölf Partien gar nur die Bayern besser. Die Gegenwart weist aber nur vier Zähler Abstand auf den Relegationsplatz aus. „Wir waren nie raus aus dem Abstiegskampf. Hamburg und Köln haben wir zwar schon gut distanziert, aber wir wussten, dass auch Mainz, Bremen und Wolfsburg Punkte holen werden – es wird bis zum Ende ein Hauen und Stechen im Kampf gegen Rang 16“, sagt Petersen.

Sportvorstand Jochen Saier pflichtet seinem Stürmer bei. „Dass wir uns mal eben befreien, das funktioniert nicht. Wir sind nach wie vor im gleichen Modus, konzentrieren uns auf unsere Leistung und rechnen damit, dass es bis zum Schluss eng bleibt.“ Bei aller Demut können die Freiburger aus ihrer jüngsten Serie aber natürlich auch Selbstbewusstsein ziehen. „Da haben wir uns stabilisiert und kontinuierlich gepunktet. Das muss weiter das Ziel sein“, erklärt Saier. Bis auf Schalke hat der SC die Duelle mit den Topteams hinter sich, im April bekommt er es hintereinander mit den vier letztplatzierten Teams der Liga zu tun. Petersens Rechnung für den Ligaerhalt: „Hoffentlich können wir im März weit in die 30er-Punkte-Regionen reinreichen, damit wir im Endspurt mit den beiden Auswärtsspielen in Mainz und Hamburg den Sack zumachen können.“ Der Torjäger sieht noch einen „steinigen Weg“ vor sich, der bequemer wird, wenn Freiburg in Berlin gewinnt. Beim 1:1 im Hinspiel hatte die überlegene Streich-Elf zwei Punkte liegen lassen. Auch deshalb ist der Abstand nach unten nicht schon komfortabler.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Hertha BSC und SC Freiburg ist am 10.03.2018, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Hertha Freiburg kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Hertha BSC - SC Freiburg online free March, 2018 - Information of the Bundesliga match between Hertha BSC - SC Freiburg will be play at March 10. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Hertha BSC - SC Freiburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Hertha BSC - SC Freiburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.