Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Greuther Fürth gegen FC Kaiserslautern im Livestream am 10.03.2018
Samstag, 10. März 2018

Mit dem Derbysieg im Rücken will die SpVgg die positive Serie von zehn Punkten aus den letzten vier Spielen weiter fortsetzen. Zu Hause ist Fürth seit mittlerweile acht Spielen ungeschlagen. „Der Sieg in Nürnberg war unglaublich wichtig, auch weil die Mannschaft den Matchplan gut umgesetzt hat. Die Jungs verstehen immer besser die Abläufe. Wir sind auf einem guten Weg“, meint Trainer Damir Buric. Dennoch warnt der 53-Jährige davor, den Prestigeerfolg überzubewerten: „Wir müssen die Ergebnisse richtig einordnen.“ Trotz mittlerweile 30 Zählern schweben die Franken immer noch in akuter Abstiegsgefahr. Die alte Formel, dass 40 Punkte für den Klassenerhalt reichen, könnte in dieser Saison nicht greifen. Mit Kaiserslautern und Aue stehen nun die Spiele der Wahrheit an. Schafft Fürth den Absprung, oder geht das Zittern weiter? „Wir denken erstmal nur an Lautern“, sagt Buric, „sie haben unter Michel Frontzeck eine sehr gute Form gefunden. Ich beurteile die Gegner nicht nach ihrem Tabellenstand, sondern nach dem aktuellen Leistungsvermögen.“ Sein Team sieht er noch „vor einem langen Weg, auf dem wir höllisch aufpassen müssen“. Da Fürth nicht so viel Geld habe, müsse man einfach qualitativ arbeiten, meint der Trainer. „Wir haben unsere Lektion gelernt, dass Ballbesitz und Passspiel nicht zwingend zum Erfolg führen. Wir wissen jetzt, was für den Gegner unangenehm ist.“

Die Woche begann erfreulich. Abwehrchef Jan-Ingwer Callsen-Bracker trainiert wieder voll mit der Mannschaft. Nachdem er beim spektakulären 4:3 gegen Union Berlin wegen einer Oberschenkelblessur fehlte, dürfte er am Samstag gegen Fürth wieder in die Startelf rücken. Für ihn muss wohl Marcel Correia weichen, da Stipe Vucur seit knapp sechs Wochen zumindest solide spielt. Es ist das nächste Big-Point-Spiel gegen einen Rivalen für den FCK, der zwar mit vier Siegen aus sechs Spielen tüchtig aufholt, aber weiter Schlusslicht ist. Der Tabellenstand des Gegners ist für Lauterns Trainer Michael Frontzeck aber zweitrangig. „Ob es nun ein Konkurrent im Abstiegskampf ist oder nicht – wir stehen die ganze Zeit mit dem Rücken zur Wand und wollen überall gut aussehen. Ich bewerte das Spiel nicht höher als das gegen Union“, sagt der 53-Jährige, der weiß, dass wohl noch fünf Dreier aus neun Partien für die Rettung nötig sind. Aus der verschlafenen Anfangsphase vor zwei Wochen in Aue (1:2) sollten die FCK-Profis aber gelernt haben. „Da waren wir 20 Minuten gar nicht im Spiel“, räumt Frontzeck ein und setzt nun unter anderem auf die längere Vorbereitungszeit. Im Erzgebirge musste Lautern drei Tage nach dem emotionalen 2:1 in Darmstadt antreten, hatte nun eine gesamte Trainingswoche und kann anders als damals auf die Stammkräfte Brandon Borrello, Phillipp Mwene und Ruben Jenssen zurückgreifen.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Greuther Fürth und FC Kaiserslautern ist am 10.03.2018, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Fürth Kaiserslautern kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Greuther Fürth - FC Kaiserslautern online free March, 2018 - Information of the Bundesliga match between Greuther Fürth - FC Kaiserslautern will be play at March 10. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Greuther Fürth - FC Kaiserslautern online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Greuther Fürth - FC Kaiserslautern online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.