Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Fortuna Düsseldorf gegen FC St. Pauli im Livestream am 04.03.2018
Sonntag, 4. März 2018

Die Fortuna ist Tabellenzweiter und hat damit mehr erreicht, als man ihr vor der Saison zugetraut hatte. Dabei entsprachen die Leistungen in den vergangenen vier Spielen nur phasenweise gehobenem Zweitliganiveau. Das „Mini-Tief“, das Trainer Friedhelm Funkel bezweifelt, ist akut und keine Eintagsfliege. Dass die Mannschaft das Zeug zum Aufsteiger hat, bewiesen die Rot-Weißen in Regensburg mit drei blitzsauber herausgespielten Treffern. Nach 30 Minuten brach die Funkel-Elf jedoch in sich zusammen und verlor nach 3:0-Führung noch 3:4. Nicht zum ersten Mal ergaben sich die Düsseldorfer der Leidenschaft ihres Gegners. „Wir werden das Spiel sehr kritisch analysieren“, versprach der Trainer. „Bis zum nächsten Sonntag werden wir Lösungen gefunden haben“, fügte Innenverteidiger Andre Hoffmann hinzu. An welchem Hebel sie vor dem St.-Pauli-Spiel ansetzen wollen, lassen sie nicht durchsickern. „Wir werden zeigen, dass wir aus den Fehlern gelernt haben“, verspricht Funkel trotzig.

Womöglich liegt die Lösung sehr nahe – oder besser gesagt: einige wenige Tage zurück. „Zweikampfstärke und Hingabe zeichnen Regensburg aus, die geben einem nicht viel Spielraum und vor allem nie auf“, hatte Funkel vor der Partie angekündigt. Warum geben die Fortunen das Spiel so schnell aus der Hand? Warum sind sie nicht ähnlich gierig? Schließlich lockt die Erstklassigkeit. Mögliche Antworten gibt es einige: Eventuell fehlt der Mannschaft der Biss. Sie verschiebt nicht konsequent genug, um Räume zu verengen und Anspielpunkte zu haben. Vielleicht ist sie schlichtweg nicht fit genug, um Paroli zu bieten. Wenn das Spiel kippt, bleiben taktische Varianten aus. Die oft gepriesene „ruhige Hand“ des Trainers hat derzeit offenbar eher narkotisierende als stimulierende Wirkung – sowohl bei der Mannschaft als auch auf den Rängen. Statt gemeinsam für das große Ziel Aufstieg zu brennen und dies auch offensiv zu fordern, wird permanent gebremst. Kein Wunder, dass die Zuschauer ausbleiben. Statt Euphorie herrscht in Düsseldorf eine seltsame Lethargie. Auch hier sind schnelle Lösungen gefragt.

Die Situation vor drei Wochen wirkte durchaus bedrohlich. Nur für den Trainer nicht. Lediglich fünf Zähler lag St. Pauli nach zwei Niederlagen in Folge vor dem Relegationsplatz und hatte die Hochkaräter Nürnberg, Ingolstadt, Kiel und Düsseldorf vor der Brust. Markus Kauczinski versicherte, seine Formation habe Waffen gegen die Top-Teams und darf nach drei von vier Partien feststellen: Er hatte recht. Wieder ist der Relegationsplatz nah, jetzt aber der zur Bundesliga. Drei Punkte liegt St. Pauli hinter dem Dritten Kiel, der Coach aber ist wieder um Ruhe bemüht. „Im Moment stehen wir da, wo wir hingehören – in der Mitte. Den Beweis, konstant sein zu können, müssen wir erst noch erbringen.“

Eine realistische Einschätzung des 48-Jährigen, der seinem Team in den Topspiel-Wochen vor allem mit einer sehr defensiven Grundausrichtung zu Stabilität verhalf. Die könnte auch am Sonntag bei der Fortuna noch einmal zielführend sein, dann aber rücken die Hamburger wieder in die Favoritenrolle: Nacheinander geht es gegen die Abstiegskandidaten Braunschweig und Kaiserslautern, dann kommt Sandhausen ans Millerntor, anschließend geht es nach Aue – Partien, in denen St. Pauli vermutlich spielerisch mehr gefordert sein wird als zuletzt. Kauczinski stellt auch deshalb keine Hochrechnungen auf, sondern ein Zwischenzeugnis aus. „Die Mannschaft hat auf die Rückschläge gegen Darmstadt und Heidenheim gut reagiert, wir sind enger zusammengerückt.“ Und zumindest vorerst näher herangerückt an Platz 3.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und FC St. Pauli ist am 04.03.2018, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Düsseldorf Pauli kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli online free February, 2018 - Information of the Bundesliga match between Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli will be play at March 04. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.