Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt im Livestream am 11.03.2018
Sonntag, 11. März 2018

Gleich in seinem ersten Spiel als neuer BVB-Trainer wartete Peter Stöger mit einer Überraschung auf. Er nominierte den unter seinem Vorgänger Peter Bosz umstrittenen Ömer Toprak in Mainz (2:0) für die Startelf. „Ich habe ihn während meiner Zeit in Köln vor der Haustür in Leverkusen permanent spielen sehen und ihm deshalb vertraut“, sagt Stöger, „ich weiß, was er für Qualitäten hat.“ Alle Zweifler, die Topraks anfängliche Fehlerhaftigkeit nicht grundlos rügten, wissen das jetzt auch: Der schon als Fehleinkauf abgestempelte Innenverteidiger erledigt seinen Job seit Wochen überaus solide, 106 von 151 geführten Zweikämpfen hat er mittlerweile gewonnen, das entspricht 70,2 Prozent. Nicht einmal der für seine zupackende, robuste Art geschätzte Abwehrkollege Sokratis erreicht diesen Wert: Er entschied nur 140 von 205 direkten Duellen (= 68,3 Prozent) für sich. Stöger gab Toprak Sicherheit und Selbstvertrauen zurück, der Spieler revanchierte sich auf seine Weise: indem er der Borussia wieder Stabilität in der letzten Linie vermittelt. Dass Dortmund unter dem neuen Trainer im Schnitt nur 1,00 Gegentore kassiert (unter Bosz: 1,58), darf sich auch Toprak als Verdienst anrechnen. Er habe unter Stöger „wieder ein anderes Gefühl auf dem Platz“ entwickelt, sagt er. Überrascht hat den Dortmunder Coach der zuverlässige Auftritt seiner Fachkraft für Balleroberung und Torverhinderung nicht, er sagt: „Vielleicht hatte er in der Hinrunde eine unglückliche Phase. Das, was er jetzt spielt, entspricht seinem Level. Ömer spielt nur sein Potenzial aus.“

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt ist am 11.03.2018, um 18:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream BVB SGE kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt online free March, 2018 - Information of the Bundesliga match between Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt will be play at March 11. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.