Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Arminia Bielefeld gegen FC Nürnberg im Livestream am 09.03.2018
Freitag, 9. März 2018

Patrick Weihrauch ist eher ein Mann der leisen Worte. Vor dem Duell mit dem Tabellenzweiten Nürnberg macht der 24-jährige Armine aber eine Kampfansage: „In dieser Liga ist alles so eng, da gibt es keine Favoritenrollen. Auch wenn da eine vermeintliche Topmannschaft kommt, brauchen wir uns nicht zu verstecken.“ Das sieht auch Jeff Saibene so. „Wir spielen im Jahr 2018 sehr konstant, schießen immer Tore und treten stabil auf. Nürnberg steht nach den letzten beiden Spielen ohne eigenen Treffer etwas unter Druck“, erklärt Bielefelds Trainer. Saibene verspürt eine große Vorfreude auf die nächsten Spiele gegen den Zweiten und eine Woche später bei Spitzenreiter Düsseldorf. „Ich bin überzeugt, dass wir punkten werden“, so der 49-Jährige, der weiterhin alle tabellarischen Optionen im Blick hat. „Wir dürfen nicht so naiv sein und glauben, dass wir mit den hinteren Rängen nichts mehr zu tun haben. Aber wir sollten bei Erfolgen auch mal nach oben gucken.“ Ob die zuletzt aussortierten Fabian Klos, Christopher Nöthe und Sören Brandy zum Aufgebot gehören, ist noch offen. „Jeder hat die Chance, sich bis Freitag zu empfehlen“, sagt Saibene. „In dieser Trainingswoche gab es bislang nichts zu bemängeln, das sollte aber auch eine Selbstverständlichkeit sein.“

Zeit zum Innehalten? In einer Branche, in der das Heute, also die nächste Einheit, und das Morgen, die Auswärtsaufgabe in Bielefeld, das Handeln bestimmen, spiele das Gestern keine große Rolle – sein Dienstjubiläum sei deswegen auch unbedeutend. Nun ja, man kann über Michael Köllner viel sagen, unbedeutend ist dieses Jubiläum wahrlich nicht, denn mit ihm hat beim FCN ein neues Zeitalter begonnen, seine Ära. Die Bedenken, dass er sich mit dieser Doppelaufgabe überheben könnte, hatten ihn, den „nichts dem Zufall überlassenden Workaholic“, wie ihn Sportvorstand Andreas Bornemann bezeichnet, von Beginn an verwundert. Das sei kein Problem, er habe beim DFB stets mehrere Funktionen parallel ausgeübt. Und in der Tat scheint ihm die Doppelrolle nichts anhaben zu können, energiegeladen präsentiert er sich Tag für Tag, sei es auf dem Trainingsplatz oder auch beim nahezu täglichen Austausch mit dem Trainerteam der Profis wie dem des NLZ.

Ob diese im Profibereich außergewöhnliche Konstellation für den Club aufgeht, wird sich, auf den Unterbau bezogen, erst in zwei, drei Jahren zeigen – an der Anzahl der Talente, die den Sprung schaffen. Bei den Profis indes lässt sich ein Urteil fällen – sieben Punkte Vorsprung auf Rang 4, derer fünf auf Platz 3, lassen den Daumen nach oben schnellen. „Die Mannschaft liegt weit über Soll“, sagt Köllner, der kürzlich den sich abzeichnenden Aufstieg als ein Fußballmärchen bezeichnet hat. Einspruch, für ein Märchen besitzt der Kader viel zu viel individuelle Klasse. Dies ändert freilich nichts an Köllners Verdiensten. Das beginnt damit, dass er mit dem Sportvorstand im Sommer die richtigen Spieler weggeschickt und im Gegenzug die passenden geholt hat. Und dies setzt sich damit fort, dass er das Ganze auf und neben dem Platz zu einer feinen Einheit zusammengefügt hat. „Er hat eine ganz neue Philosophie eingebracht, die wir sehr gut annehmen“, berichtet Kapitän Hanno Behrens. Dass Letzteres zuletzt gegen Fürth (0:2) nicht der Fall war, und seine Elf erneut torlos blieb, ficht Köllner nicht an, wie überhaupt sein großes Selbstbewusstsein nicht so schnell zu erschüttern ist. „Die Mannschaft hat gewagt, nach elf Spielen mal wieder zu verlieren“, schickt er sarkastische Grüße an diejenigen, die auf die Derby-Pleite mit harscher Kritik reagierten. „Die Lage ist unverändert sehr, sehr gut“, betont er. Wie wahr.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Arminia Bielefeld und FC Nürnberg ist am 08.03.2018, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Bielefeld Nürnberg kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


source: sport365.live Watch free Arminia Bielefeld - FC Nürnberg online free March, 2018 - Information of the Bundesliga match between Arminia Bielefeld - FC Nürnberg will be play at March 09. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Arminia Bielefeld - FC Nürnberg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Arminia Bielefeld - FC Nürnberg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.