Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
VfL Bochum gegen FC Nürnberg im Livestream am 25.02.2018
Sonntag, 25. Februar 2018

Satte sieben Punkte Vorsprung auf Relegationsrang 3, deren neun gar auf Platz 4. Kein Wunder, dass spätestens nach dem 3:1-Erfolg über den MSV Duisburg und dem damit verbundenen Sprung an die Tabellenspitze Aufstiegseuphorie im Frankenland herrscht. Andreas Bornemann hat dafür „absolutes Verständnis“. Beteiligen will er sich daran aber (noch) nicht. „Der größte Fehler“, warnt der Sport- vorstand des 1. FC Nürnberg, „wäre es, nun schon von der 1. Liga zu träumen.“ Auch von Rechenspielen, wie viele Zähler dem Club noch bis zum achten Bundesligaaufstieg der Vereinsgeschichte fehlen, hält er nichts. „Jetzt an Punkte zu denken, die du noch gar nicht hast, würde unserer Zielsetzung schaden.“ Bei besagter Tabellenkonstellation kann diese nur der Sprung ins Oberhaus heißen. Öffentlich halten sich Spieler und Verantwortliche in puncto Aufstieg noch zurück, hinter den Kulissen aber sind die Planungen für die immer realistischer werdende Rückkehr in Liga 1 längst angelaufen.

Kevin Möhwald, der nach seinen muskulären Proble men zu Wochenbeginn bereits wieder individuell trainierte, und Tim Leibold spielen darin nach wie vor eine große Rolle – auch wenn sich das umworbene Duo noch nicht zu einer Zukunft am Valznerweiher bekannt hat. Beide erklärten unlängst, ihr Bleiben auch von der sportlichen Entwicklung des FCN abhängig zu machen. Die verläuft unbestritten äußerst positiv – eine Garantie für eine Verlängerung der im Sommer auslaufenden Verträge ist das aber nicht. „Andere Klubs können ihnen mehr Geld und eine dauerhafte Perspektive in der 1. Liga bieten“, weiß Bornemann um die Nachteile Nürnbergs. Aufgegeben hat er den Kampf aber noch nicht – und hofft auf baldige Planungssicherheit für Liga 1, um beide Leistungsträger doch von einem Verbleib überzeugen zu können. Sammelt die Elf von Trainer Michael Köllner weiter so fleißig Punkte wie zuletzt, könnte es mit dem Wunsch des Sportvorstands etwas werden. Seit zehn Spielen ist der Club bereits ungeschlagen, kein anderer Zweitligist länger. 46 Tore sind ebenso Ligaspitze wie neun Kopfballtreffer und 23 Zähler in der Fremde, wo am Sonntag Bochum wartet. Am meisten aber imponiert Bornemann, dass es die Mannschaft schafft, auf die personellen Ausfälle und Abgänge die richtige Antwort zu geben. Egal, ob die langwierigen Verletzungen von Sebastian Kerk und Mikael Ishak oder der Abgang von Cedric Teuchert im Winter – im Kollektiv fängt der FCN die Verluste bisher eindrucksvoll ab. „Das“, lobt der Sportvorstand, „ist ein ganz besonderes Merkmal dieser Mannschaft.“

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen VfL Bochum und FC Nürnberg ist am 25.02.2018, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Bochum Nürnberg kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


source: sport365.live Watch free VfL Bochum - FC Nürnberg online free February, 2018 - Information of the Bundesliga match between VfL Bochum - FC Nürnberg will be play at February 25. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch VfL Bochum - FC Nürnberg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch VfL Bochum - FC Nürnberg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.