Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Union Berlin gegen SV Sandhausen im Livestream am 24.02.2018
Samstag, 24. Februar 2018

Beim 1. FC Union trainieren die zuletzt Erkrankten wieder. Und auch Rekonvaleszent Kenny Prince Redondo absolvierte nach seiner Knieverletzung am Mittwoch wieder Teile des Teamtrainings. Felix Kroos gehört gegen Sandhausen auch zu den Rückkehrern, nachdem der Union-Kapitän beim 0:1 in Braunschweig eine Gelbsperre abgesessen hatte. Am Samstag kann der 26-Jährige wieder helfen. Im neuen 3-5-2-System war er in der Rolle als einziger Sechser bei seinen letzten beiden Einsätzen in Bielefeld (1:1, Note 3) und gegen Düsseldorf (3:1, Note 2) als Schaltstelle im Mittelfeld wirkungsvoll. „Ich fühle mich sehr wohl in dem System“, betont Kroos, „ich habe gerne öfter und länger den Ball. Das macht mich präsenter, ich bin mehr ins Spiel eingebunden.“ Überhaupt glaubt Kroos, dass der neue Stil mit mehr Ballbesitz gut zu Union passt. „Ich bin total überzeugt von dem Weg“, sagt er, „das kommt dem Team entgegen. Die Spieler dafür sind da.“ Kroos sagt aber auch: „Wir haben schon oft über Qualität geredet. Entscheidend ist, das auf dem Platz zu zeigen. Das machen wir nicht in der Konstanz, wie es nötig ist.“ Gegen Sandhausen ist Union gefordert. Auch, damit Platz 3 zumindest in Reichweite bleibt. Kroos stellt klar: „Wir brauchen nicht über die Tabelle reden, wenn wir die Punkte nicht holen.“

Eigentlich nennt man so etwas Effektivität: Mit gerade mal zwei Toren hat der SVS nach der Winterpause acht Zähler aufs Konto geschaufelt. „Was die Punkte betrifft, können wir zufrieden sein“, sagt Kenan Kocak, fand aber ein Haar in der Suppe: „Wir haben in den letzten Wochen zu viele Chancen liegen lassen.“ Das meinte nach dem jüngsten 1:0-Erfolg in Kaiserslautern auch Markus Karl. Ja, er freue sich über den ersten Sandhäuser Sieg auf dem Betzenberg. Aber auch in Ingolstadt, Düsseldorf und gegen Braunschweig hätte sein Team gewinnen müssen, sagte der Routinier: „Fünf Punkte mehr wären verdient.“ Es ist noch etwas Luft nach oben. In der Chancenverwertung steht man auf dem neunten Platz – obwohl 14 Offensivspieler im Kader stehen. Am Samstag in Berlin könnten zwei Offensivkräfte zurückkehren. Nejmeddin Daghfous, der über ein Ziehen in der Wade klagte, sei wieder fit. Julian Derstroffs Einsatz, der wegen einer leichten Einblutung geschont wurde, bleibt fraglich.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Union Berlin und SV Sandhausen ist am 24.02.2018, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Union Sandhausen kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Union Berlin - SV Sandhausen online free February, 2018 - Information of the Bundesliga match between Union Berlin - SV Sandhausen will be play at February 24. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Union Berlin - SV Sandhausen online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Union Berlin - SV Sandhausen online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.