Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Union Berlin gegen Fortuna Düsseldorf im Livestream am 10.02.2018
Samstag, 10. Februar 2018

Am Montag in Bielefeld stand Damir Kreilach erstmals seit dem 18. November 2017 (3:4 in Heidenheim) wieder in der Startelf des 1. FC Union. Das 157. Pflichtspiel für die „Eisernen“ war indes sein letztes. Der 28-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zu Real Salt Lake in die US-amerikanische Major League Soccer. Union entspricht dem Wechselwunsch des als Musterprofi geschätzten Mittelfeldakteurs, der von Juli 2014 bis Oktober 2015 Kapitän, zuletzt aber keine Stammkraft mehr war. Der bis 2019 laufende Vertrag des Kroaten (33 Tore, 17 Assists) bei Union wird aufgelöst, in Salt Lake City soll Kreilach einen Dreijahresvertrag erhalten. Die Ablöse soll zwischen 200 000 und 300 000 Euro betragen. Vor der Partie gegen Düsseldorf wird Kreilach offiziell verabschiedet. Im sechsten Spiel unter Trainer André Hofschneider soll endlich der erste Sieg eingefahren werden. Auch, um in der Tabelle nicht weiter abzurutschen. Innenverteidiger Marc Torrejon schätzt die Situation nüchtern ein. „Im Moment müssen wir in der Tabelle nach unten schauen“, sagt der Routinier, „acht Spiele ohne Sieg ist viel, wir müssen von unten wegbleiben. Nach oben schauen kannst du, wenn du wieder drei, vier Siege in Folge hast.“ Offen ist noch, ob Union wie in Bielefeld mit Dreier- oder wieder mit Viererkette spielt. Unabhängig davon kehrt der zuletzt gesperrte Toni Leistner wohl ins Team zurück.

Wenn Oliver Fink etwas zu sagen hat, sollte man ihm zuhören. Seine Meinung hat Gewicht. Nach dem überaus glücklichen 1:0 über Sandhausen und vor der Reise nach Berlin nahm der Spielführer seine Mannschaft in die Pflicht. Kampf allein werde nicht reichen, um am Ende die Nase vorn zu haben. „Wir müssen endlich mal wieder ein richtig ordentliches Spiel abliefern.“ Das ist kein Klagen auf höchstem Niveau, denn das fehlte den Düsseldorfern in den vergangenen Spielen – und das trotz vier Siegen in Folge. Von Ergebnissen lässt sich ein Spieler mit der Erfahrung aus 218 Spielen für die Fortuna nicht blenden. Der 35-Jährige weiß, dass Düsseldorf neben dem Siegeswillen und einer guten Defensive zurzeit auch viel Glück auf seiner Seite hat. Säckeweise steht dieses kostbare Gut in der Regel nicht zur Verfügung. Vielleicht ist es genau das, was die Düsseldorfer momentan dann doch zu einem Spitzenteam macht: Auch Finks Mitspieler glauben nicht, dass ein „dreckiger Sieg“ ein Indiz für eine bestimmte Qualität oder Tugend ist. Mit der unreflektierten Aussage, in der vergangenen Saison hätte man eine Begegnung wie die gegen Sandhausen noch verloren, wollen sie sich nicht zufriedengeben.

Die Fortunen sind sich der Tatsache bewusst, dass schon am Samstag bei Union Berlin mehr kommen muss. Da werden keine Phrasen gedroschen, da wird nicht herumlamentiert, sondern ernsthaft nach Lösungen gesucht. Von satter Selbstzufriedenheit fehlt jede Spur. Man ist auf der Hut, bleibt wachsam und versucht keinen Schlendrian einkehren zu lassen. Verteidiger Niko Gießelmann spricht davon, die zweite Halbzeit gegen Sandhausen „brutal analysieren“ zu müssen, während Innenverteidiger Andre Hoffmann mahnt, die hohen Ansprüche nicht aus den Augen verlieren zu dürfen. Das spricht für geerdetes Selbstvertrauen, schließlich ist man Ligaprimus. Alle wissen um die individuelle Klasse einzelner Spieler, sie wissen aber auch, dass elf Virtuosen noch lange kein harmonisches Orchester bilden müssen. Das Problem: Ein solches Elite-Ensemble wächst nicht in einer Woche zusammen, auch wenn noch so präzise analysiert und hart trainiert wird. Dass sich die Fortuna dennoch auf einem guten Weg befindet, steht außer Frage. In Köpenick kann sie einen weiteren Schritt in Richtung Elite-Orchester und damit auch in Richtung Aufstieg folgen lassen.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Union Berlin und Fortuna Düsseldorf ist am 10.02.2018, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Union Düsseldorf immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Union Berlin - Fortuna Düsseldorf online free February, 2018 - Information of the Bundesliga match between Union Berlin - Fortuna Düsseldorf will be play at February 09. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Union Berlin - Fortuna Düsseldorf online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Union Berlin - Fortuna Düsseldorf online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.