Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
SC Freiburg gegen Werder Bremen im Livestream am 17.02.2018
Samstag, 17. Februar 2018

Es gibt diese Spielertypen, deren Wert für die Mannschaft vielen erst so richtig bewusst wird, wenn sie fehlen. Nicolas Höfler gehört eindeutig dazu. „Er ist mit ein Herzstück der Mannschaft“, sagt Freiburgs Sportdirektor Klemens Hartenbach über den dienstältesten Profi des SC, der seine Rückenprobleme überwunden hat und für das Spiel gegen Werder Bremen am Samstag wieder eine Option für die Startelf ist. „Er hat sich über Jahre eine besondere Position erarbeitet. Wenn die gesundheitlichen Voraussetzungen gegeben sind, dass er den Großteil eines Spiels mit voller Fitness bestreiten kann, dann ist er ein Spieler, den das Trainerteam auf dem Platz haben möchte“, deutet Hartenbach das Luxus-Problem in der Mittelfeldzentrale an, das Coach Christian Streich durch die Rückkehr des 27-Jährigen nun lösen muss. Vor seiner Verletzung war der Stratege gesetzt, weil er wesentlich für den Rhythmus im Freiburger Spiel mitverantwortlich ist und die Mitspieler durch seine Ballsicherheit und Präsenz besser macht – eben ohne dass es groß auffällt oder er selbst glänzt. In seiner Abwesenheit allerdings überraschte das Duo Amir Abrashi und Robin Koch – Streich hat also drei Optionen:

Höfler/Abrashi: Das in der 2. Liga gesetzte Duo startete im ersten Spiel nach dem Ausfall von Mike Frantz – bis sich Abrashi nach 28 Minuten in Leverkusen (0:4) verletzte. Von den drei Kandidaten weisen sie die beste Zweikampfquote und die meisten abgefangenen Bälle auf – gegen offensive Mannschaften sicher ein Vorteil. Allerdings haben beide Defizite in Sachen Geschwindigkeit. Koch/Abrashi: In den fünf Spielen seit der Winterpause ließ Trainer Streich bislang immer dieses Duo agieren – mit Erfolg: Bis zum Auftritt in Hannover kassierte Freiburg so keine Niederlage und sammelte trotz der starken Gegner Leipzig, Dortmund und Leverkusen 1,2 Punkte im Schnitt. Ein Plus ist die Laufstärke des Duos, Koch und Abrashi kommen zusammen im Schnitt fast auf 25 Kilometer pro Spiel. Höfler/Koch: Das Urgestein und der gelernte Innenverteidiger agierten noch nie zusammen in der Zentrale – könnten am Samstag aber durchaus ihre Premiere feiern. Ein Vorteil von Koch gegenüber Abrashi: Der 21-Jährige ist bei Offensivstandards gefährlicher (2 Saisontore). Die beste Ausbeute erreichte übrigens ein viertes Duo: Höfler und Janik Haberer (fünf Spie le, 2,2 Punkte im Schnitt). Haberer wird nach seiner Gelbsperre allerdings auf dem Flügel ebenso zurückerwartet wie Urgestein „Chicco“ Höfler im Zentrum, wenn es nach Hartenbach geht: „Ich kann mir eine schlechtere Konstellation vorstellen, als dass Chicco und Janik wieder mitspielen können.“

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen SC Freiburg und Werder Bremen ist am 17.02.2018, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Freiburg Bremen kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free SC Freiburg - Werder Bremen online free February, 2018 - Information of the Bundesliga match between SC Freiburg - Werder Bremen will be play at February 17. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch SC Freiburg - Werder Bremen online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch SC Freiburg - Werder Bremen online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.