Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
RB Leipzig gegen SSC Neapel im Livestream am 22.02.2018
Donnerstag, 22. Februar 2018

Es war eine ungewöhnliche und deshalb viel beachtete Entscheidung von Geschäftsführer Oliver Mintzlaff und Sportdirektor Ralf Rangnick, als sie im Sommer Naby Keita für die nächste Saison und für bis zu 75 Millionen Euro an den FC Liverpool verkauften und in der Winterpause einen vorzeitigen Abgang des guineischen Mittelfeldstars abblockten. Die damit verbundene Hoffnung der RB-Bosse, Keita werde in seiner letzten Leipziger Saison ebenso befreit auftrumpfen wie in der ersten, erfüllte sich allerdings nicht. Der Mittelfeldspieler präsentiert sich schon länger nicht mehr in idealer Verfassung, in letzter Zeit erreichte er sogar nur noch sporadisch wenigstens Normalform. Es wirkt oft, als seien Spiele für ihn Last statt Lust. Es mangelt am Durchsetzungsvermögen in den Dribblings, an der Konsequenz im Spiel gegen den Ball, an kreativen Lösungen im Aufbau. Keita zeigt zwar in nahezu jedem Spiel seine technischen Fähigkeiten, fordert den Ball, trifft dann aber oft die falsche, die eigensinnige Entscheidung.

16 Scorerpunkten der Vorsaison stehen aktuell nur vier Tore und zwei Assists gegenüber. 151 Minuten benötigte Keita im ersten BundesligaJahr pro Scorerpunkt, 221 Minuten sind es aktuell. Ins Bild passte da Keitas Darbietung in Frankfurt: null Torschüsse, null Torvorlagen, null Wirkung. Als er nach einer guten Stunde mit einem Griff an den gezerrten rechten Oberschenkel das Feld verließ, bedeutete dies am Montag keine Schwächung der Mannschaft. Für die geht es gegen Neapel auch darum, sich ohne ihren eigentlichen MittelfeldChef in einer großen Prüfung zu behaupten. Das ist ihr in der laufenden Saison nicht so oft gelungen. In den sechs Spielen ohne Keita kam RB auf je zwei Niederlagen, zwei Unentschieden und die beiden Hinspielsiege gegen Frankfurt und Köln. Das wiederum belegt, dass ein hinter den Erwartungen gebliebener Keita trotzdem ein wichtiger Faktor im RB-Spiel ist. Und dass damit die Entscheidungen der Verantwortlichen in Sachen Liverpool-Transfer die richtigen Signale waren. „Ich erwarte sehr, sehr viel Gegenwehr“, sagt Trainer Ralph Hasenhüttl und warnt die eigenen Reihen, im 3:1 aus dem Hinspiel schon ein entscheidendes Polster zu sehen. Verzichten muss er auf Kapitän Willi Orban, der sich eine Risswunde am rechten Kniegelenk zugezogen hatte, die genäht wurde. Dafür waren die in Frankfurt fehlenden Kevin Kampl und Bruma wieder im Abschlusstraining dabei.

Zum Glück darf Maurizio Sarri beim Rückspiel in Leipzig beide seiner Leidenschaften genießen: Fußball und Zigaretten. Eigens für den Napoli-Coach wurde eine Raucherzone in der Gästekabine der Red-Bull-Arena installiert. Dass sich vor allem diese Meldung im Vorfeld verbreitete, unterstrich den geringen Glauben der Italiener an ein Weiterkommen. Ohnehin erscheint die kommende Liga-Aufgabe in Cagliari für den Tabellenführer mit dem klaren Ziel Meisterschaft weitaus wichtiger. Folglich wird Sarri rotieren lassen. Zumindest eine Wiederholung der miserablen Hinspielleistung wollen die Neapolitaner vermeiden. „Wir haben alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte, und ausgesehen, als wäre die Europa League ein Langeweiler. Das verbietet sich in Leipzig“, sagte Sarri. Ändern dürfte eine frischere Einstellung allerdings kaum etwas an der schwachen Statistik des SSC gegen deutsche Klubs. Nur zwei der letzten zwölf Begegnungen wurden gewonnen. Immerhin kam Napoli in sechs von neun K.-o.- Duellen weiter. Die rund 1000 mitgereisten Tifosi werden wohl keine Verbesserung der beiden Serien erleben.

Anstoß für die Europa League Partie zwischen RB Leipzig und SSC Neapel ist am 22.02.2018, um 19:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Leipzig Napoli kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free RB Leipzig - SSC Neapel online free February, 2018 - Information of the Bundesliga match between RB Leipzig - SSC Neapel will be play at February 21. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch RB Leipzig - SSC Neapel online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch RB Leipzig - SSC Neapel online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.