Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Mönchengladbach gegen RB Leipzig im Livestream am 03.02.2018
Samstag, 3. Februar 2018

Nur einen Punkt Vorsprung auf einen NichtEuropapokalPlatz. Der sichere Abgang von Spielmacher Naby Keïta (22) im Sommer. Und mit Marcel Sabitzer (23) der erste Leistungsträger, der seine Vertragsverlängerung auch vom Einkauf neuer Stars abhängig macht. RB Leipzig muss im Sommer seinen Kader aufrüsten, um dauerhaft zum Bayern-Jäger Nummer 1 zu werden. Auch wenn Kevin Kampl intern als Keïta-Nachfolger eingeplant ist, braucht RB noch einen neuen zentralen Mittelfeldspieler. Oben auf der Liste steht Hakan Calhanoglu (23). Nach Medien-Info stehen Rangnick und seine Helfer seit Monaten mit dem Deutsch-Türken in Kontakt. Erst ging es um einen Wechsel aus Leverkusen nach Leipzig, nun um die Möglichkeit einer Rückkehr in die Bundesliga. Calhanoglu war im Sommer für 22 Mio. Euro von Bayer zum AC Mailand gewechselt. Dort verdient der offensive Mittelfeldspieler rund 5 Mio. im Jahr. Das ist jenseits des Gehaltslimits der Leipziger, das aktuell bei rund 4,5 Mio. liegt. Auch schwierig: Milan würde mindestens die gezahlte Ablöse wieder einnehmen wollen, unter 25 Mio. wäre er wohl nicht zu bekommen. Aussichtslos ist der RB-Wunsch nach Calhanoglu für den Sommer aber nicht. Zum einen reizt den Mittelfeldmann die Bundesliga noch immer. Zum anderen schafft es Milan wohl kaum noch in die Champions League. Derzeit ist AC mit zehn Punkten Rückstand Siebter. Weiterer Pluspunkt: Bei RB könnte Calhanoglu wie in Leverkusen mit Kampl zusammenspielen.

Calhanoglu ist ein Kandidat. Doch Rangnick hält wie so oft mehrere Bälle in der Luft. Für die zentrale Position ist auch das Interesse an Nadiem Amiri (21) wieder aufgefammt. Und das ist bemerkenswert. In Leipzig heißt es sogar, es habe eine mündliche Zusage Amiris gegeben. Kurz darauf verlängerte der Deutsch-Afghane aber bis 2020 bei der TSG, der Transfer platzte. Für Rangnick wäre das Thema normalerweise durch. Allerdings gab es schon wieder neue Annäherungsversuche beim Hoffenheimer, der im Sommer dank einer Ausstiegsklausel für 17 Mio. Euro gehen kann und von Klubs aus England (Tottenham, Arsenal, Man United) gejagt wird. Dringend erforderlich sind auch Verstärkungen in der Defensive. Auf der RB-Wunschliste stehen die Linksverteidiger Philipp Max (Augsburg) und Jonas Hector (Köln). Für den Sturm ist zudem Jann-Fiete Arp (HSV) ein Thema. Diese Stars sind nur zu fnanzieren, wenn sich RB auch in dieser Saison für die Champions League qualifziert. So sieht es jedenfalls ein interner Drei-Wege-Plan vor. Inhalt sind verschiedene Investitionssummen bei einer Saison ohne internationalen Wettbewerb, einer mit der Europa League und einer mit der Königsklasse. Hilfreich sind die bis 75 Mio. Euro, die RB aus Liverpool für Keïta bekommt. Rangnicks Wunschliste zeigt jedenfalls: RB sucht nicht nur ganz junge TopTalente wie den Dänen Mads Bidstrup (16), der für zwei Mio. Euro aus Kopenhagen kam. Der Wechsel des portugiesischen Wunderkindes Umaro Embalo (16) für eine Ablöse zwischen zwölf und 15 Mio. Euro wackelt indes. Rangnick betont: „Wir verlassen unseren eingeschlagenen Weg nicht. Wir suchen weiterhin junge und entwicklungsfähige Spieler, die ihren Marktwert bei uns steigern können. Natürlich helfen uns auch solche Spieler, die schon auf höherem Niveau Erfahrung gesammelt haben.“ Wie Calhanoglu in Mailand, Amiri als Führungsspieler der U 21 und im Europapokal oder Max als gestandener Bundesliga-Spieler.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Mönchengladbach und RB Leipzig ist am 03.02.2018, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Gladbach Leipzig immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Mönchengladbach - RB Leipzig online free February, 2018 - Information of the Bundesliga match between Mönchengladbach - RB Leipzig will be play at February 03. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Mönchengladbach - RB Leipzig online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Mönchengladbach - RB Leipzig online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.