Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Leverkusen gegen Hertha BSC im Livestream am 10.02.2018
Samstag, 10. Februar 2018

Am Mittwoch folgte die befürchtete Diagnose: Lars Bender hat sich im Pokalspiel gegen Bremen einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen und fällt voraussichtlich drei Wochen aus. Für den 28-Jährigen ist es der erste größere Rückschlag in dieser Saison, in der er nach zweijähriger Leidensgeschichte mit mehreren schweren Verletzungen wieder regelmäßig gespielt und zu alter Form gefunden hatte. Bitter für Bender, der gegen Werder erneut eine ansprechende Leistung abgeliefert hatte und sich in dieser Saison in bestechender Form präsentiert. Seine kickerDurchschnittsnote von 2,71 ist die zweitbeste aller Bayer-Profis in dieser Spielzeit, ligaweit die achtbeste. Wobei dies besonders bemer kenswert ist, da er nicht nur auf seiner Lieblingsposition als Sechser eingesetzt wird. Zweimal spielte er rechts in einer Dreierkette, fünfmal als rechter Verteidiger einer Viererkette.

Auch als solcher wusste er zu überzeugen. Sein Notenschnitt als Außenverteidiger liegt bei 3,0, womit Bender – rein statistisch – sogar der beste deutsche Rechtsverteidiger noch vor Bayern Münchens Joshua Kimmich (3,09) ist. Angesichts Benders Topform erscheint sogar ein Comeback in der Nationalmannschaft nicht abwegig. Dafür spricht neben Benders Leistung, dass der Rechtsfüßer ein absoluter Teamplayer und extrem vielseitig ist. Während Joachim Löw im Mittelfeld eine große Auswahl an Klasseleuten hat, hat sich rechts hinten bislang kein Back-up für Platzhirsch Kimmich aufgedrängt. Ist Bender also ein Kandidat für Löw und die WM in Russland? Manager Jonas Boldt meint ja, wenn er sagt: „Ich bin kein Freund davon, Spieler Richtung Nationalmannschaft zu loben, weil man aufpassen muss, dass sich der Effekt nicht umdreht. Ich bin aber sicher, dass der Bundestrainer die Entwicklung hier registriert, wie sich hier Spieler wieder zu alter Form ent wickeln, wie sich der Mannschaftsgedanke entwickelt, der bei einem Turnier auch eine wichtige Rolle spielt. Und dass Lars Bender ein wertvoller Spieler für jede Mannschaft ist, hat er schon mehrfach untermauert.“ Doch jetzt muss Bender erst mal den Rückschlag verdauen. Danach wird er wieder angreifen und nicht Nein sagen, wenn am Ende tatsächlich ein WM-Ticket winken sollte.

Stürmertrainer Andreas Thom arbeitete am Mittwoch mit einer Handvoll Profis im vorderen Bereich des Trainingsplatzes, hinten traten Marvin Plattenhardt, Valentino Lazaro und Mitchell Weiser Standards. Es war wie so oft. „Zu 95 Prozent“, sagt Pal Dardai, „trainieren wir die Offensive.“ Der Effekt lässt noch auf sich warten. Hertha muss offensiv zulegen. Schüsse: Berlin gibt ligaweit die wenigsten Torschüsse ab (187, siehe Infofläche). In der Vorsaison hatte nur Darmstadt (341) weniger Torschüsse als Hertha (346). Berlin ist aktuell neben Stuttgart das einzige Team ohne Tor aus der Distanz. Positiv: die Effizienz. Für ein Tor braucht Dardais Elf in dieser Spielzeit im Schnitt nur 6,7 Schüsse – Liga-Topwert. Allerdings kippt der Trend gerade: In den vier Spielen 2018 benötigte Hertha im Schnitt 15 Schüsse für ein Tor, nur zwei Teams sind im neuen Jahr schlechter. Zwei Tore 2018 sind Tiefstwert (mit dem HSV). Zuletzt vergaben die Berliner Hochkaräter in Serie: Peter Pekarik gegen Hoffenheim, Vedad Ibisevic in Bremen, Valentino Lazaro und Salomon Kalou in Stuttgart. „Wir haben lange von unserer Effektivität gelebt“, konstatiert Dardai. „Im Moment fehlt sie etwas.“ Flanken: Seltener als die Berliner (230) flankten nur Gladbach (223) und Freiburg (200). Dardais logische Forderung: „Wir müssen mehr flanken. Wir haben mit Davie Selke, Vedad Ibisevic und Salomon Kalou Knipser vorn drin, die auch beim Kopfball ein gutes Timing haben.“

Konter: Die schlecht ausgespielte Drei-gegen-zwei-Situation in der letzten Minute gegen Hoffenheim war exemplarisch. Hertha hat zwar mit den Sommer-Transfers Valen tino Lazaro und Mathew Leckie an Geschwindigkeit zugelegt, aber es fehlt weiter an Präzision und Ruhe in Überzahl. Nur Hertha ist noch ohne Kontertor, Samstagsgegner Leverkusen das beste Konterteam (sieben Tore). Das Problem ist nicht neu: 2016/17 waren die Berliner mit nur einem Kontertor Liga-Letzter. Abhängigkeit: Kalou (acht Saisontore), Selke (fünf) und Ibisevic (vier) werden kaum entlastet. Aus dem Zentrum kommt zu wenig. „Ondrej Duda könnte das“, sagt Dardai, „aber er ist leider wieder verletzt.“ Lazaro ist ein Gewinn für Hertha, aber ebenso noch ohne Saisontor wie Vladimir Darida. „Von Vladi“, moniert Dardai, „fehlen ein paar Schüsse.“ Die Sechser Per Skjelbred (157 BL-Spiele, 2 Tore) und Fabian Lustenberger (180 BL-Spiele, 3 Tore) sind chronisch harmlos. Mentalität: Dardai verlangt „mehr Risiko auf den letzten 30 Metern“ und von Alexander Esswein (ein Saisontor) „mehr Gier, das ist Kopfsache“. Der Coach: „Wir sind dran im Training, aber bei allem Üben – am Ende bleibt es eine Fähigkeit.“

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Leverkusen und Hertha BSC ist am 10.02.2018, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Leverkusen Hertha immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Leverkusen - Hertha BSC online free February, 2018 - Information of the Bundesliga match between Leverkusen - Hertha BSC will be play at February 10. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Leverkusen - Hertha BSC online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Leverkusen - Hertha BSC online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.