Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Jahn Regensburg gegen Fortuna Düsseldorf im Livestream am 23.02.2018
Freitag, 23. Februar 2018

Für Marcel Hofrath ist die Partie gegen die Fortuna „ein besonderes Spiel“. Der Linksverteidiger ist in Düsseldorf geboren und spielte von 2002 bis 2014 dort. Am Freitag hat der 24-Jährige gute Chancen, gegen seinen Ex-Klub von Beginn an aufzulaufen. Am 21. Spieltag war Hofrath für den gelbgesperrten Alexander Nandzik beim 1:1 in Kiel ins Team gerutscht – und seither dank ordentlicher Auftritte nicht mehr aus der Startelf rausrotiert. Trainer Achim Beierlorzer zufolge sei es wichtig, dass seine Spieler wüssten, dass gute Leistungen belohnt werden. Lückenbüßer nur für eine Partie soll es beim Jahn nicht geben. Das sei nicht motivierend. Bereit für Düsseldorf dürften die wiedergenesenen Albion Vrenezi und Oliver Hein sein, beide könnten am Freitag in den Kader rutschen.

Für die Fortuna geht es darum, sich zu befreien. Und das gleich in doppelter Hinsicht. Zum einen muss sie das MiniTief der vergangenen Wochen überwinden, das die Tabellenführung kostete. Zum anderen muss die Mannschaft ihre Lehren aus dem 1:0 gegen Sandhausen und dem 1:3 in Berlin ziehen, als sie sich nicht aus der Umklammerung der Gegner befreien konnte. An der Donau wartet am Freitag eine Herausforderung ähnlicher Güte. „Regensburg hat sich im Laufe der Saison gut entwickelt“, weiß Niko Gießelmann, der die Spiele des Jahn in den vergangenen Wochen verfolgte. Beim 1:0-Hinspielsieg der Fortuna hatten die Oberpfälzer noch viel mit langen Bällen agiert. Jetzt spielen sie „ein überragendes Pressing, wobei sie das Tempo durchgehend hochhalten, ähnlich wie Leipzig, wo ja auch Jahn-Trainer Achim Beierlorzer herkommt“. Nur Beton anrühren tauge nicht als Gegenmittel, meint der Linksverteidiger. Der Jahn müsse erkennen, dass er gegen die Fortuna nicht ungestraft mit Mann und Maus stürmen kann. „Wir müssen versuchen, das Pressing zu überspielen, dann sollten sich für uns zwangsläufig Chancen ergeben. Wir haben sicherlich die technischen Qualitäten und Mittel, um gefährliche Konter zu setzen.“

Eine akzeptable Hälfte wird am Freitag kaum reichen, um die Konkurrenz auf Distanz zu halten. „In der Rückrunde haben wir unser Spiel längst nicht immer über 90 Minuten durchsetzen können. Da müssen wir wieder hinkommen“, fordert der 26-Jährige, dessen Verpflichtung im Sommer sich als Volltreffer erwies. Man sollte jetzt nicht alles schlechtreden, nur weil man in zwei von sechs Spielen nicht die maximale Punktzahl eingefahren hat, so der Linksfüßer. Wichtig sei, in der heißen Saisonphase die Mischung aus Lockerheit und positiver Anspannung zu finden. Gute Laune sei nicht verboten – im Gegenteil. Im Training werde viel gelacht. Wie solle man sonst locker bleiben. Im Fokus stünde immer die kommende Aufgabe – aktuell das Spiel gegen Regensburg. „Wir denken nicht an den Rathausbalkon. Wer anfängt, die Punkte zu addieren, die wir noch brauchen, verliert das Wesentliche, nämlich das nächste Spiel, aus den Augen.“ Für Gießelmann persönlich lief es in Düsseldorf bislang optimal. Das Vertrauen von Trainer Friedhelm Funkel will er mit guten Leistungen zurückzahlen. „Ich glaube, das ist mir bislang ganz gut gelungen.“ Benito Raman wird nach Gelbsperre wieder stürmen. Ob Staubsauger Marcel Sobottka (Erkältung) sowie Mittelfeldspieler Genki Haraguchi (Gehirnerschütterung) dabei sind, ist hingegen sehr fraglich.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Jahn Regensburg und Fortuna Düsseldorf ist am 23.02.2018, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Regensburg Düsseldorf kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Jahn Regensburg - Fortuna Düsseldorf online free February, 2018 - Information of the Bundesliga match between Jahn Regensburg - Fortuna Düsseldorf will be play at February 23. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Jahn Regensburg - Fortuna Düsseldorf online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Jahn Regensburg - Fortuna Düsseldorf online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.