Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Hertha BSC gegen TSG Hoffenheim im Livestream am 03.02.2018
Samstag, 3. Februar 2018

Bis in den Herbst hinein konnte jeder aus der „Nagelsmann-Tabelle“ lesen, wie sich das kleine Hoffenheim seit der Amtsübernahme des jüngsten Bundesliga-Trainers aller Zeiten hinter Bayern und Dortmund als drittbeste deutsche Mannschaft etabliert hatte. Im Kalenderjahr 2017 holte kein anderer Trainer mehr Bundesliga-Punkte als eben Julian Nagelsmann (30). Da kann man schon mal die Nerven verlieren, wenn ein 2:5 in München die vierte Niederlage in den vergangenen sechs Spielen ist. „Es kann nicht sein, dass wir den Spielern die Szene 578-mal zeigen. Die verdienen Unsummen an Geld und kapieren nichts“, entfuhr es Nagelsmann im Gespräch mit einem seiner Mitarbeiter im Bauch der Allianz Arena. Ein Ausrutscher? Ein Missverständnis? Ein verbales Attentat gegen die eigenen Spieler? Vielleicht von allem ein bisschen. Am meisten aber Ausdruck der Verzweiflung in einer ziemlich verkorksten Lage. Für Nagelsmann zählen nur Siege. Dass seine Freundin Brettspiele mit ihm ablehnt, weil er nicht verlieren kann, ist immer noch die schönste Beschreibung für seinen treibenden Ehrgeiz. Lange ging es in Nagelsmanns Trainerleben ausschließ- lich aufwärts. Nun lernt er, wie schnell es sich drehen kann. Plötzlich kommen flapsige Sprüche („Vielleicht ist 18 Uhr eine gute Zeit für Amateurvereine, da sind sie wieder nüchtern und noch nicht wieder besoffen“) nicht mehr überall gut an, obwohl sie doch lange erfrischend und cool waren.

Plötzlich streicht ihn sein Traum-Verein aus München von der Kandidaten-Liste als neuer Trainer. Und aus dem kleinen Hoffenheim kommt der zu Größerem Berufene vor 2019 sowieso nicht weg, da Boss Dietmar Hopp ein unveränderbares Machtwort gesprochen hat, sosehr das Interesse von Borussia Dortmund gerade auch in diesen Tagen noch einmal steigen mag. Was aber am schwersten wiegt: Plötzlich erreicht er seine eigene Mannschaft nicht mehr wie bisher. Von Spielern ist zu hören, dass der Biss in den Trainingseinheiten nicht mehr so da ist wie noch vor einigen Monaten. Dass man sowieso schon alle Übungsspielchen kenne, für deren Kreativität Nagelsmann aber vor Kurzem noch gefeiert wurde. Kein Wunder, dass dann auf dem Platz der letzte Schritt in der Offensive und der Defensive fehlt. „Trainer nutzen sich ab, wenn sie zu lange bei einer Mannschaft sind“, hatte Nagelsmann neulich gesagt – und könnte durchaus sich selbst gemeint haben. Nagelsmann, der vor einem Jahr noch Durchschnittsspieler zu Nationalspielern machte, zieht die gewohnten Strippen. Nur es bewegt sich nichts mehr. Und er verzweifelt fast daran. Er hadert mit der Situation, dass er im Training Spieler mit durchschleppen muss, die kein Spitzen-Niveau haben, und dass seine Leistungsträger – gelähmt von Wechselgedanken oder warum auch immer – keine Topform erreichen. Nagelsmann ist ein Verfechter des Leistungsprinzips. Jedes Training, jede Ansprache, jedes Analysegespräch ist auf Konkurrenz ausgerichtet: Sei besser! Zeig es deinen Kritikern! Das funktioniert aber nur, wenn die Spieler ihrem Trainer auch folgen.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Hertha BSC und TSG Hoffenheim ist am 03.02.2018, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Hertha Hoffenheim immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Hertha BSC - TSG Hoffenheim online free February, 2018 - Information of the Bundesliga match between Hertha BSC - TSG Hoffenheim will be play at February 03. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Hertha BSC - TSG Hoffenheim online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Hertha BSC - TSG Hoffenheim online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.