Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Hamburger SV gegen Hannover 96 im Livestream am 04.02.2018
Sonntag, 4. Februar 2018

Seine Gefühle versucht Bernd Hollerbach zu unterdrücken. Vor der Heimpremiere als Trainer des HSV am Sonntag gegen Hannover sagt der einstige Publikumsliebling der Hamburger: „Es ist wegen der angespannten Situation alles sehr emotional, aber ich muss jetzt sachlich sein und mich auf das konzentrieren, was wir als Team anstreben und brauchen – die Punkte.“ Der ehemalige Verteidiger, der zwischen 1996 und 2004 durch den Volkspark grätschte, hat einen klaren Plan für die Rettung: rennen, mauern und eine Neuordnung in der Offensive. Um das Hauptproblem zu beheben, die geringe Torausbeute, setzt er im Mittelfeld auf zwei ganz erfahrene Spieler. Sejad Salihovic und Aaron Hunt sollen den Vorletzten aus dem Keller führen. Beide laufen zwar nicht mehr in höchstem Tempo, können aber das Spiel schnell machen. Sie sind beim HSV die Fußballer unter den Kämpfern. Mit feinen Pässen sollen die Techniker den schnellen Filip Kostic im Sturm bedienen. Hunt spielte schon beim 1:1 in Leipzig von Beginn an. Salihovic, im September aus der Not verpfichtet, bekam unter Ex-Trainer Markus Gisdol kaum Chancen. Schon in der Vorbereitung stach er mit seinen überraschenden Pässen heraus.

In Leipzig wechselte ihn Hollerbach kurz vor Schluss für Hunt ein. Jetzt sollen sie es nach Medien-Infos gemeinsam im Zentrum richten. Möglich macht das die taktische Änderung des neuen Trainers. Für mehr Stabilität in der Abwehr setzt er auf eine Fünferkette mit zwei schnellen Außenverteidigern (Santos, Diekmeier). Die sollen bei Ballbesitz das Mittelfeld überlaufen und fanken. Der Plan beruht auf einem stabilen Defensiv-Konzept. Hollerbach, der Hannover vergangenen Sonntag beim 0:1 gegen Wolfsburg live im Stadion beobachtet hat, warnt vor dem Nordderby: „Das Spiel gegen Köln muss uns eine Lehre sein. Wir müssen kompakt bleiben und geduldig spielen.“ Das 0:2 gegen den FC war das letzte Spiel von Markus Gisdol auf der HSV-Bank. Hamburg versuchte, dominant zu spielen – und wurde ausgekontert. Von Spielern wie Salihovic und Hunt, aber auch dem unter Gisdol ebenfalls in Ungnade gefallenen Sakai sowie den erfahrenen Verteidigern Papadopoulos und Diekmeier erwartet Hollerbach eine abgezockte Spielweise. Und damit Stabilität. Top-Talent Fiete Arp (18) soll bei Hollerbach dosierter zum Einsatz kommen. Mal von Beginn an, mal von der Bank, mal gar nicht. So wie vor Jahren Mario Götze bei Borussia Dortmund zum Star aufgebaut wurde. Hollerbach: „Es darf nicht sein, dass alle Last auf seinen Schultern liegt. Niemand darf sich hinter ihm verstecken.“ Zumindest bis zum Saisonende ist der Hamburger SV nicht mehr nur Fiete, sondern vor allem Holler.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Hamburger SV und Hannover 96 ist am 04.02.2018, um 18:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Hamburg Hannover immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Hamburger SV - Hannover 96 online free February, 2018 - Information of the Bundesliga match between Hamburger SV - Hannover 96 will be play at February 04. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Hamburger SV - Hannover 96 online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Hamburger SV - Hannover 96 online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.