Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Greuther Fürth gegen Dynamo Dresden im Livestream am 11.02.2018
Sonntag, 11. Februar 2018

Die Anspannung rund um die SpVgg Greuther Fürth ist jeden Tag spürbar. Auswärts stehen nach elf Spielen nur drei Unentschieden zu Buche, einzig die gute Heimbilanz hält die SpVgg auch nach dem 21. Spieltag am Leben. Der Verein hat im Winter versucht, noch einmal an den Stellschrauben zu drehen. Statt wie ursprünglich geplant zu Hause wurde kurzfristig in Spanien ein Trainingslager gebucht. Mit Fabian Reese (Schalke 04), Uffe Bech (Hannover 96) und Kaylen Hinds (VfL Wolfsburg) sind drei Offensivkräfte bis zum Saisonende ausgeliehen. Mehr Geschwindigkeit, Läufe in die Tiefe und das Überraschungsmoment waren die Gedanken hinter den Transfers. Der Erfolg lässt auf sich warten. Einem glücklichen Punkt in Bielefeld (0:0) folgte ein Remis zu Hause gegen Kiel (0:0), in Ingolstadt setzte es ein deftiges 0:3. Das Bittere daran: Fürth erzielte in allen drei Partien keinen Treffer. Klar, dass im Umfeld bereits Kritik an der Personalplanung laut wird. „Das hier ist kein Wunschkonzert. Die Realität ist, dass wir Vorletzter sind. Unser Handeln hat nichts mit mittel- bis langfristig zu tun, sondern es geht nur darum, die Saison zu retten und die Klasse zu halten. Ideen hatte ich auch viele“, stellt Sportdirektor Rachid Azzouzi klar.

Weiterhin beträgt der Rückstand zum rettenden Ufer (Platz 15) nur drei Punkte. „Diese Denke möchte ich nicht“, sagt Azzouzi, „das habe ich auch der Mannschaft gesagt.“ Mit der Form vom vergangenen Samstag in Ingolstadt wird es schwer, den Klassenerhalt zu erreichen. Das weiß Azzouzi: „Klar können wir darüber reden, ob wir in Ingolstadt 40 Minuten wenig zugelassen haben. Aber es hat die letzte Entschlossenheit gefehlt, die Konsequenz im Zweikampf. Wir haben die Balance aus Offensive und Defensive im Jahr 2018 bisher nicht hingekriegt.“ Unter Trainer Damir Buric hatte das Kleeblatt im alten Kalenderjahr zumindest in jedem Heimspiel getroffen. Jetzt warten die Franken seit 315 Spielminuten auf einen Treffer. „Es wird bis zum letzten Spieltag gehen, und Fakt ist auch, dass wir den ersten neun Spieltagen hinterherlaufen“, sagt Azzouzi. Vier Zähler hatte Fürth danach auf dem Konto. Der Sportdirektor nimmt die Spieler gezielt in die Pflicht. „Die Mannschaft muss jetzt abliefern. Hier wird nichts abgeschenkt, und wir brauchen uns auch nicht in die Tasche zu lügen“, sagt Azzouzi.

Manche Personalmeldungen kommen erst, nachdem das Transferfenster schon längst geschlossen hat – und das, obwohl die Tinte zumindest in einem Fall schon seit dem alten Kalenderjahr trocken war: Michael Born, kaufmännischer Geschäftsführer der SG Dynamo Dresden, und sein Kollege für den sportlichen Bereich, Ralf Minge, haben ihre Verträge verlängert. Born hat dabei einen Kontrakt bis 2021 unterschrieben; Minge nur für zwei Jahre bis 2020. Kontinuität – gerade in diesen Verantwortungsbereichen – ist etwas, das in Dresden nicht immer großgeschrieben wurde. Die große Herausforderung für die nächsten Monate ist bereits klar definiert: Die im Jahr 2019 auslaufenden Stadionverträge mit all den bestehenden Rahmenbedingungen gilt es neu zu verhandeln. Zudem steht das Thema Trainingsgelände weiterhin auf der Agenda. Das rund 16 Millionen teure Projekt hatte sich wegen Hochwasser- und Naturschutzbedenken mehrfach verzögert. Der offizielle Baubeginn ist nun für den Juli 2018 terminiert. Ebenfalls Grund zur Freude hat Nachwuchsstürmer Vasile Kusej. Der 17-Jährige wurde von Trainer Jan Suchoparek für das tschechische Aufgebot für das U-18-Turnier in La Manga nominiert.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Greuther Fürth und Dynamo Dresden ist am 11.02.2018, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Fürth Dresden immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Greuther Fürth - Dynamo Dresden online free February, 2018 - Information of the Bundesliga match between Greuther Fürth - Dynamo Dresden will be play at February 11. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Greuther Fürth - Dynamo Dresden online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Greuther Fürth - Dynamo Dresden online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.