Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC St. Pauli gegen Holstein Kiel im Livestream am 25.02.2018
Sonntag, 25. Februar 2018

Zum 48. Geburtstag am Dienstag, seinem ersten in Hamburg, bekam Markus Kauczinski von Präsident Oke Göttlich Labskaus und Räucheraal. Noch wichtiger waren für St. Paulis Trainer die Erkenntnisse aus den ersten beiden Partien der Topspiel-Wochen: Gegen Nürnberg und Ingolstadt gab es vier Punkte und kein Gegentor. Seit dem 1. Oktober des Vorjahres, dem 2:0 in Braunschweig, hatte die Null nicht mehr gestanden. „Das“, sagt Lasse Sobiech, „hatte uns in den erfolgreichsten Zeiten immer stark gemacht.“ Dass die einstige Stärke nun ausgerechnet gegen zwei Top-Teams aktiviert wurde, schürt die Zuversicht bei allen Protagonisten. „Dass wir jetzt zweimal nacheinander zu null gespielt haben, ist ein ganz wichtiges Gefühl für die Spieler“, sagt der Trainer. Und zwar gleichermaßen für Defensive wie Offensive: „Sie haben jetzt in Ingolstadt gesehen, dass auch mal ein Tor zum Sieg reichen kann, das gibt Vertrauen.“ Daniel Buballa bestätigt: „Wir wissen, dass die Verteidigung in unserer Situation entscheidend ist.“ Erst recht gegen die TopGegner. Am Sonntag folgt mit Kiel der Dritte, dann geht es nach Düsseldorf. An der Ausrichtung der letzten beiden Partien, vor allem kompakt zu stehen, wird sich nichts ändern. Dafür könnte sich das Personal verändern: Mats Möller Daehli feierte nach Leisten-Operation schon am vergangenen Wochenende ein Kurz-Comeback, mit Cenk Sahin steht zudem eine weitere Offensivwaffe vor der Rückkehr. Der Tempodribbler absolviert nach Muskelfaserriss bereits wieder Teile des Mannschaftstrainings. Dafür fällt Innenverteidiger Clemens Schoppenhauer nach Schulter-OP aus.

Geht es medial um die Kieler, ist deren Serie von zehn sieglosen Spielen derzeit natürlich omnipräsent. Kein Wunder: Der Aufsteiger beendete die Hinrunde als Herbstmeister, holte seitdem aber aus sechs Spielen nur vier Zähler. In der Rückrundentabelle belegen die Störche Platz 16. „Wir brauchen mal wieder ein Erfolgserlebnis“, sagte Sportchef Ralf Becker nach dem 2:2 gegen Erzgebirge Aue und ergänzte, dass von daher ein Sieg gegen die Sachsen sehr wichtig gewesen wäre. Hoffnung auf ein solches Erfolgserlebnis dürfte Holstein vor allem aus den ersten 30 Minuten der Partie schöpfen. „Das war top, was die Jungs da gespielt haben“, sagte Trainer Markus Anfang zur besten halben Stunde seiner Elf in der Rückrunde. „Trotz guten Fußballs ist es eben keine Selbstverständlichkeit, dass man sich so belohnt, wie wir es in der Hinrunde gemacht haben“, so der Coach. Nun geht es für die KSV zu St. Pauli. „Wir haben noch eine Rechnung offen. Ich hoffe, wir zeigen das auf dem Platz“, hat Kapitän Rafael Czichos nicht vergessen, dass es im Hinspiel die einzige Heimniederlage (0:1) gab. Besonders motiviert dürfte Marvin Ducksch sein. Der Toptorjäger setzte sich in der Hinrunde der letzten Saison bei St. Pauli nicht durch, blühte nach seiner Kiel-Leihe aber richtig auf. Auch für Dominick Drexler ist es ein besonderes Spiel: In seiner Zeit in Fürth stand er im März 2014 nicht im Kader, neun Monate später fehlte er verletzt, als sein Ex-Klub VfR Aalen mit 1:3 verlor. „Deswegen freue ich mich besonders aufs Spiel“, so der mit 10 Toren und 7 Assists drittbeste Scorer der Liga im Hinblick auf die Kulisse bei seiner Millerntor-Premiere.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen FC St. Pauli und Holstein Kiel ist am 25.02.2018, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Pauli Kiel kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


source: sport365.live Watch free FC St. Pauli - Holstein Kiel online free February, 2018 - Information of the Bundesliga match between FC St. Pauli - Holstein Kiel will be play at February 25. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC St. Pauli - Holstein Kiel online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC St. Pauli - Holstein Kiel online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.