Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Schalke 04 gegen Werder Bremen im Livestream am 03.02.2018
Samstag, 3. Februar 2018

In seiner Freizeit fiegt Amine Harit (20) gerne in seine Heimatstadt Paris. Dort besucht der Dribbler des FC Schalke seine Eltern – und Star-Friseur Rayan Massiandok, zu dessen Kunden auch Frankreichs Nationalspieler und Bayern-Prof Kingsley Coman gehört. Denn Harit legt viel Wert auf seine Haarpracht. Zuletzt beim 2:0-Auswärtssieg in Stuttgart trug er eine blondierte Kurzhaar-Frisur. Derlei Extravaganzen hat der marokkanische Nationalspieler eigentlich gar nicht nötig, wieder mal fel er durch eine Top-Leistung auf. Harit erzielte gegen den VfB seinen dritten Saisontreffer und kommt bei sieben Torvorlagen auf zehn Scorerpunkte. Ein beachtlicher Wert für den Stürmer, dessen Vorbild ein Brasilianer ist: Weltfußballer und Weltmeister Ronaldinho. „Er war außergewöhnlich, ein Zauberer auf dem Platz. Ich schaute mir Ronaldinhos Tricks auf YouTube ab und versuchte, sie auch auf dem Platz umzusetzen“, erinnert sich Harit an seine Jugend. Das gilt auch für Ronaldinhos „Roulette-Trick“, bei dem er seine Gegner durch eine schnelle Körperdrehung und beidfüßige Ballführung aussteigen ließ. „Amine ist noch ein echter Straßenfußballer, dem man die Freude am Spiel ansieht. Mit seiner Technik, seiner Finesse und seiner Kreativität kann er immer für Überraschungsmomente sorgen“, lobt Domenico Tedesco. Schalkes Trainer sieht Harit erst am Anfang seiner Karriere: „Amine macht das schon richtig gut. Aber er hat sogar noch Luft nach oben. Mit seinen Qualitäten kann er im letzten Drittel noch gefährlicher werden – zum Beispiel beim eigenen Abschluss. Daran arbeitet er im Training auch hart.“

Ständig legt der Prof mit marokkanischen und französischen Wurzeln Sonderschichten unter Anleitung von Tedesco ein. Da Harit nicht den härtesten Schuss hat, arbeitet er an der Präzision seiner Abschlüsse, dabei muss er auf Mini-Tore (1,20x0,80 Meter) zielen. Oder er zieht nach Dribblings von außen nach innen und übt Schüsse von der Strafraumgrenze. Das Zusatz-Training zahlt sich aus. In der Vorsaison gelangen ihm in Frankreich für den FC Nantes nur ein Tor und ein Assist. Harit ist einer der Eckpfeiler für Schalkes Aufschwung in dieser Saison. Als Tabellendritter liegt S04 auf Champions-League-Kurs. Nicht nur deshalb ist Harit beliebt auf Schalke. Der Shootingstar, der im Sommer 2017 für acht Millionen Euro Ablöse aus Nantes kam, ist volksnah. Autogramme schreiben und sich fotograferen lassen? Kein Problem. Strafen im Fan-Shop abarbeiten? Ehrensache. Harit: „Es hat richtig Spaß gemacht, eine interessante Erfahrung. Alle waren total freundlich, wir hatten ein Super-Team und haben viel gelacht.“ Doch Harit ist nicht nur der Gute-Laune-August bei Schalke 04. Tedesco: „Harit übernimmt auch immer mehr Verantwortung – so wie in Stuttgart beim Elfmeter.“ Das Jahr 2018 – es ist für Harit ein besonderes Jahr. Denn im Sommer wird er seine erste WM spielen. Dass er dann für Marokko und nicht für Frankreich aufäuft, obwohl er mit der U 19 der Équipe Tricolore 2016 Europameister wurde, begründet Harit so: „Klar bin ich in Frankreich geboren, habe dem Land viel zu verdanken. Aber man muss auch verstehen: Marokko ist das Land meiner Familie, alle sind sehr stolz darauf, dass ich dieses Trikot trage. Mein Herz riet mir, mich deshalb für Marokko zu entscheiden. Und wir haben mittlerweile auch eine Super-Mannschaft und können irgendwann auch mal Titel gewinnen.“ Doch zuerst will er Schalke in Europas Kö- nigsklasse führen.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FC Schalke 04 und Werder Bremen ist am 03.02.2018, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Schalke Bremen immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Schalke 04 - Werder Bremen online free February, 2018 - Information of the Bundesliga match between FC Schalke 04 - Werder Bremen will be play at February 03. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Schalke 04 - Werder Bremen online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Schalke 04 - Werder Bremen online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.