Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Köln gegen Hannover 96 im Livestream am 17.02.2018
Samstag, 17. Februar 2018

Die letzte Chance also. Letzte Chance? Es liegt auf der Hand: Ein Heimsieg gegen Hannover könnte noch mal für mächtig Rückenwind sorgen für den Mitte Dezember scheinbar schon abgeschlagenen Effzeh. Im Idealfall könnte der Rückstand auf den Relegationsplatz am Samstagabend nur noch vier Punkte betragen. Auf der Suche nach der Idealformation, um die Mini-Chance auf den Klassenerhalt zu wahren, hat Stefan Ruthenbeck auch Spieler befördert, die unter Vorgänger Peter Stöger kaum eine Rolle spielten. So hat sich mittlerweile Sommer-Einkauf Jorge Meré in der Innenverteidigung festgespielt als Partner von Routinier Dominique Heintz. „Die erste Phase war sehr schwierig für mich“, gibt der 22-Jährige zu. „Ich lebe zum ersten Mal im Ausland, die Sprache war kompliziert, und auch der Fußball ist etwas anders als in Spanien“, erzählt der mit 1,82 Metern nicht gerade hoch gewachsene Abwehrmann. „Aber inzwischen habe ich mich an die neue Umgebung gewöhnt, und alles fällt leichter.“

„Horst Heldt kehrt nach Köln zurück“ – Ende vergangenen Jahres wäre dies eine Schlagzeile gewesen, inzwischen hat sich der FC nach dem Veto aus Hannover längst anders orientiert. Und 96? Dort droht schon wieder Ungemach: Der erfolgreiche Macher ist nach kicker-Informationen Bestandteil der Überlegungen, die der niedersächsische Rivale VfL Wolfsburg anstellt (siehe Seite 8). Unbeeindruckt davon zeigt sich Martin Kind, der schon beim Thema Köln standhaft geblieben war. „Was sollte ich an meiner Position ändern?“, fragt der Klubboss, der mit seinem aktuell bis 2020 gebundenen Angestellten auf allen Ebenen plant. Die Gedanken sind beim eigenen Kader. Heldt soll diesen für die nächste Bundesligasaison wett bewerbsfähig halten. „Dafür müssen wir nur punktuell etwas verändern und Risikopositionen im Auge haben“, so Kind. Man wünsche sich so früh wie möglich Signale, wie Abwehrchef Salif Sané (hat für dem Sommer eine Ausstiegsklausel) seinen weiteren Weg plant.

Darüber hinaus müsse Ersatz für den nach Wolfsburg wechselnden Felix Klaus her. Parallel soll Heldt die Zukunft mit André Breitenreiter gestalten. Der Coach besitzt noch einen Vertrag bis 2019, doch Kind macht aus dem Wunsch nach einer längerfristigen Zusammenarbeit keinen Hehl. „Der Trainer weiß, dass wir ihn mehr als wertschätzen.“ Wenn der Klassenerhalt unter Dach und Fach ist, sollen die Gespräche mit dem 44-Jährigen anlaufen. Heldt soll aber auch die Wogen im Umfeld glätten, als Vermittler und Ansprechpartner im nervenaufreibenden Zwist mit dem kritischen Teil der Anhänger. Und: Schlussendlich geht es auch um Heldts Posten innerhalb von Hannover 96 selbst. Unabhängig von der Hängepartie um die 50+1-Regel soll der Manager nach wie vor zum „Geschäftsführer Sport“ mit weitreichenden Kompetenzen befördert werden. „Das wollen wir im Februar, spätestens im März angehen“, kündigt Kind an, schaut aber vorerst auf das Köln-Spiel und die Perspektiven in der Tabelle: „Wir müssen das Risiko sehen, das noch besteht, aber auch die Chancen, die sich vielleicht noch ergeben.“ Der Abstand hinauf zu den internationalen Rängen jedenfalls ist für 96 deutlich geringer als zur Abstiegszone.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FC Köln und Hannover 96 ist am 17.02.2018, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Köln Hannover kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Köln - Hannover 96 online free February, 2018 - Information of the Bundesliga match between FC Köln - Hannover 96 will be play at February 17. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Köln - Hannover 96 online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Köln - Hannover 96 online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.