Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Kaiserslautern gegen SV Sandhausen im Livestream am 16.02.2018
Freitag, 16. Februar 2018

Plötzlich funktionierte bei Lukas Spalvis alles, sogar Wahrsagungen. „In der Halbzeit habe ich Osayamen noch gesagt, dass er sich mit einem Tor belohnen wird“, berichtete der FCK-Stürmer nach dem Sieg gegen Holstein Kiel. Sturmpartner Osawe traf tatsächlich zum 3:1-Endstand und bewies nicht nur dadurch, dass sich in Kaiserslautern etwas überraschend ein Stürmerpaar gesucht und gefunden hat. Stand Osawe mit seinem Treffer und zwei Assists zuletzt zwangsläufig mehr im Fokus, ist aber auch der Werdegang von Spalvis verblüffend – zumindest für Außenstehende. „Wir wussten, dass er etwas Zeit benötigt“, sagt Sportdirektor Boris Notzon. Denn als der Litauer im Sommer leihweise von Sporting aus Lissabon kam, fehlten dem 23-Jährigen nach einer Kreuzbandverletzung Fitness und Spielpraxis. Erst Mitte der Hinrunde mit seinem ersten Tor im Pokal gegen den VfB Stuttgart deutete er erstmals seinen Wert für die Mannschaft an. „Seitdem zeigt er einen stetigen Aufwärtstrend“, lobt Notzon, „er läuft viel, ist torgefährlich und arbeitet gut gegen den Ball.“

Manchmal allerdings steht er sich noch selbst im Weg. In Heidenheim sah Spalvis wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte und war bis ins neue Jahr gesperrt. Jetzt, beim nächsten Anlauf, scheint alles zu passen. „Ich komme langsam“, sagt der Natio nalspieler selbst. Eine Untertreibung, denn mit seinen zwei Treffern beim erlösenden Auswärtssieg in Braunschweig und einer starken Leistung gegen Kiel war er maßgeblich am jüngsten Aufschwung beteiligt. Und langsam, das passt trotz der Mittelstürmer-Maße ohnehin nicht so recht zu Spalvis. „Für seine Größe ist er auf den ersten Metern richtig antrittsstark“, weiß Notzon. So ergänzt er sich mit dem noch schnelleren Osawe. „Sie passen sehr, sehr gut zusammen“, sagt auch Trainer Michael Frontzeck: „Was die Kilometerzahl und angezogene Sprints angeht, sind beide Stürmer für uns enorm wichtig.“ Auf dem Platz und bei selbsterfüllenden Prophezeiungen in der Halbzeitpause.

Strafrunden und Liegestütze: Beim SVS macht man alles, um ein Manko zu beheben: die Chancenverwertung. „Dazu gehören auch Übungen, in denen mit Strafen künstlich Druck erzeugt wird“, gibt Kenan Kocak Einblick in die Trainingsarbeit. Zwölf statt fünf Punkte hätte man aus den jüngsten vier Spielen erzielen können, meint der Trainer, wären die Chancen besser genutzt worden. So aber gelang Sandhausen 2018 nur ein mickriges Tor. Dass Denis Linsmayer der Schütze war, ist kein Zufall. „Denis hat sich enorm weiterentwickelt“, lobt Kocak, „er ist ein wichtiger Baustein im Gefüge.“ Das Südwest-Derby ist für den „Führungsspieler“ (Kocak) ein besonderes Spiel. In Kaiserslautern ist seine Familie zu Hause, bis vor Kurzem hatte Linsmayer dort seinen zweiten Wohnsitz. Er macht keinen Hehl daraus, „FCK-Fan“ zu sein, sagt aber ebenso entschieden: „Wir wollen auf dem Betzenberg gewinnen.“

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FC Kaiserslautern und SV Sandhausen ist am 16.02.2018, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Kaiserslautern Sandhausen kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Kaiserslautern - SV Sandhausen online free February, 2018 - Information of the Bundesliga match between FC Kaiserslautern - SV Sandhausen will be play at February 15. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Kaiserslautern - SV Sandhausen online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Kaiserslautern - SV Sandhausen online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.