Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Augsburg gegen Eintracht Frankfurt im Livestream am 04.02.2018
Sonntag, 4. Februar 2018

Den Ball hat Fredi Bobic gezielt zurückgeschossen. „Ich habe gehört, wer’s wird“, sagte Frankfurts Sportchef am Wochenende zur Trainersuche des FC Bayern. Ihn selbst interessiert die Besetzung des Postens beim Rekordmeister nur am Rande. Ihn stört aber, dass die Münchner nicht das Gerücht entkräften, Eintracht-Trainer Niko Kovac würde im Juli vom Main an die Isar wechseln. Gehört hat Bobic in den vergangenen Wochen sicher viele Namen. Die Diskussion verlagerte er durch seine Aussage in Richtung Süden. Womöglich gewinnt er etwas Zeit, um mit Kovac, seinem Erfolgstrainer, den neuen Vertrag festzuziehen. Klar ist: Grundsätzlich besteht Einigkeit zwischen Verein und Coach, dass sie über 2019 hinaus verlängern! Erst am Sonntag hat Kovac die lebenslange Mitgliedschaft bei der Eintracht angenommen. „Ich möchte meine Zusammengehörigkeit mit Eintracht Frankfurt demonstrieren“, sagte Kovac vor den Vereins-Mitgliedern bei der Jahreshauptversammlung der Hessen. „Irgendwann werde ich nicht mehr auf dieser Welt sein, aber bis zu diesem Zeitpunkt werde ich immer den Adler in der Brust tragen.“

Eine Liebeserklärung, die in den nächsten Wochen in einem neuen Vertrag gipfeln wird. Bereits im Spanien-Trainingslager Anfang Januar saß der Trainer mit seinem Berater Alen Augustincic, Bobic sowie den Eintracht-Aufsichtsräten Wolfgang Steubing und Peter Fischer zusammen. Dabei wurde nicht nur locker über eine Verlängerung bis 2020 oder 2021 geplaudert, sondern eine grundsätzliche Einigung unter Männern erzielt, bei denen ein Wort und ein Handschlag noch zählen. Alle Herren am Tisch kamen überein, gemeinsam über das Vertragsende 2019 hinaus weitermachen zu wollen. Es geht jetzt nur noch um Details wie etwa eine mögliche Ausstiegsklausel, die frühestens im Sommer 2019 Gültigkeit hätte. Das regeln Bobic und Berater Augustincic. Genauso auch den Termin der Bekanntgabe der Verlängerung. Sicher ist: Kovac bleibt weiterhin in Frankfurt. Es ist das wohl wichtigste Zeichen für den Verein und die Mannschaft, um den Aufschwung fortzusetzen. Unter Kovac gelang der Klassenerhalt 2016 in der Relegation, der Einzug ins Pokalfnale 2017 (1:2 gegen Dortmund). Nun soll die Qualifkation für einen internationalen Wettbewerb 2018 folgen. Nach dem 2:0 gegen Gladbach steht Frankfurt auf Platz vier. Kovac ist der Motor. Im Duo mit Bobic funktioniert er bestens. Das spüren die Spieler und ziehen umso konsequenter mit. „Wir haben eine Mannschaft, die sich alles erarbeitet“, sagt Kovac stolz. Er selbst war als Spieler genauso und ist es auch als Trainer. Kovac weiß, dass er noch lernen muss, bevor er reif ist für Bayern. In Frankfurt kann er das. Auch ein Grund für die Verlängerung.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FC Augsburg und Eintracht Frankfurt ist am 04.02.2018, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Augsburg Frankfurt immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Augsburg - Eintracht Frankfurt online free February, 2018 - Information of the Bundesliga match between FC Augsburg - Eintracht Frankfurt will be play at February 04. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Augsburg - Eintracht Frankfurt online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Augsburg - Eintracht Frankfurt online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.