Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Erzgebirge Aue gegen FC Kaiserslautern im Livestream am 24.02.2018
Samstag, 24. Februar 2018

Im wichtigen Spiel gegen Kaiserslautern könnte die Stunde von Aues Winter-Neuzugang Ridge Munsy schlagen. Der Schweizer wurde gegen Kiel nach 12 Minuten für Sören Bertram eingewechselt, der mit einem Sehnenanriss mindestens zwei Wochen fehlt. Auch die restliche Konkurrenz ist angeschlagen: Cebio Soukou plagte zuletzt eine Zerrung, Albert Bunjaku war erkrankt, Nicky Adler ist noch nicht komplett fit. „Es hat jeder gesehen, welche Qualitäten Ridge hat. Es hat aber auch jeder gesehen, dass er nach 75 Minuten platt war. Er hat die Substanz noch nicht für 90 Minuten“, lässt Trainer Hannes Drews offen, ob er Munsy von Beginn an bringt. In Kiel überzeugte er mit kraftvollen Sprints, stellte die KSV so vor Probleme. Gegen den FCK soll das auch gelingen.

Der deutsche Wortschatz von Brandon Borrello ist noch ziemlich begrenzt, Interviews gibt der Australier auf Englisch. Doch auf seinen Keeper Marius Müller angesprochen, fand er die richtige Vokabel auf Deutsch: „Maschine“. In der Tat, wie der Torhüter bei drei Situationen in der ersten Halbzeit und dem scharfen Freistoß in der Nachspielzeit reagierte, war stark. Bei der vorletzten Aktion verletzte sich das Eigengewächs zudem an der rechten Schulter, die kurz „raus- und dann wieder reingesprungen“ sei. Während Christoph Moritz schon an der Außenlinie stand, um sich als Ersatz ein Leibchen überzuziehen, biss Müller auf die Zähne: „Die Schiedsrichterin hat gesagt, es wäre die letzte Aktion, da habe ich alles probiert.“ Es reichte, der späte Ausgleich gelang Darmstadt nicht mehr. Endspiel eins von zwei hat der FCK in der Woche der Wahrheit also für sich entschieden und damit vor der Partie bei Erzgebirge Aue eine massiv verbesserte Ausgangslage: Auf den direkten Konkurrenten aus Sachsen und Rang 15 sind es vor dem direkten Duell nur noch vier Punkte Rückstand.

In Südhessen zeigten die Pfälzer wieder das, was sie in den vergangenen Wochen auszeichnete: viel Leidenschaft, eine schnelle Umschaltbewegung und vor dem Tor deutlich mehr Effizienz als zu Saisonbeginn. Für den letzten Tick Motivation hatte Trainer Michael Frontzeck vor dem Spiel die Tabelle von vor drei Wochen und das aktuelle Tableau in der Kabine an die Wand gehängt. Die Botschaft: Das ist unsere Chance, endgültig ganz dicht heranzurücken. Auch das zweite Blatt an der Wand war mitentscheidend für den Erfolg – die Aufstellung. Ohne Lukas Spalvis und Ruben Jenssen startete Borrello auf der linken Seite und Rechtsverteidiger Philipp Mwene eine Position weiter vorne. Das Ergebnis: Borrello zog vor dem 1:0 in die Mitte und konnte dank des Seitenwechsels mit seinem starken Fuß abschließen; Mwene sorgte neben einer starken Defensivarbeit für viele Impulse nach vorne und erzielte die Vorentscheidung. „Das war aus der Not geboren, aber sicherlich sehr gut“, freute sich Frontzeck. Eine Wiederholung wird es in Aue aber nicht geben: Mwene ist wegen der fünften Gelben Karte gesperrt.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Erzgebirge Aue und FC Kaiserslautern ist am 24.02.2018, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Aue Lautern kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Erzgebirge Aue - FC Kaiserslautern online free February, 2018 - Information of the Bundesliga match between Erzgebirge Aue - FC Kaiserslautern will be play at February 24. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Erzgebirge Aue - FC Kaiserslautern online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Erzgebirge Aue - FC Kaiserslautern online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.