Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Eintracht Frankfurt gegen RB Leipzig im Livestream am 19.02.2018
Montag, 19. Februar 2018

In der Hinrunde fristete Danny da Costa ein Schattendasein. An den ersten beiden Spieltagen kam er zu Kurzeinsätzen als Joker, anschließend fiel er wegen eines Sehnenanrisses im Oberschenkel längerfristig aus, feierte erst kurz vor Weihnachten beim Pokalspiel in Heidenheim sein Comeback. Zuletzt in der englischen Woche zeigte der 24-jährige Neuzugang aus Leverkusen, was in ihm steckt: Gegen Mainz und Köln stand er erstmals in der Startelf und marschierte die rechte Seite rauf und runter. „Jeder hat die Chance. Man sieht das bei Danny: Der war für viele gar nicht da, jetzt ist er da und bietet eine Topleistung“, lobt Trainer Niko Kovac. Setzt er wie in den zurückliegenden beiden Partien auf zwei Außenbahnspieler und zwei hängende Spitzen an der Seite des Mittelstürmers, verfügt die Eintracht über eine äußerst dynamische Flügelzange. Links vorne zählt Ante Rebic zu den schnellsten Spielern der Liga, seine Topgeschwindigkeit: 34,62 km/h. Hannovers Ihlas Bebou, der mit 35,25 km/h den Ligarekord hält, ist nur unwesentlich schneller. Doch auch Rechtsaußen Marius Wolf (33,7 km/h) und Timothy Chandler (33,25 km/h), der die linke Seite beackert, sind ziemlich flott unterwegs. Dass bei da Costa bisher „nur“ 32,11 km/h gemessen wurden, liegt wohl an der geringen Spielzeit. „Danny hat es super gemacht, er kommt von hinten mit Druck und ist ein sehr schneller Spie ler“, sagt Wolf und erklärt: „Wenn so jemand hinter dir spielt, hast du natürlich auch mehr Räume in der Offensive.“ Ob sich da Costa in der ersten Elf festgespielt hat, bleibt dennoch abzuwarten. Kovac lässt sehr vari abel agieren. Stellt er vom 3-4-2-1 auf ein 3-5-2 mit drei zentralen Mittelfeldspielern um, wäre wohl kein Platz mehr für das 1,86 Meter große Kraftpaket, denn dann würde Wolf auf dem rechten Flügel den Vorzug erhalten.

Trotz des geplatzten Winterwechsels hat Offensivtalent Umaro Embalo (16) möglicherweise doch noch eine Zukunft in Leipzig. Auf die Frage, ob es für Embalo eine Hintertür gebe und der Transfer eventuell im Sommer nachgeholt werde, sagt Ralf Rangnick: „Ich kann die Frage nicht mit einem kompletten Nein beantworten, aber es ginge nur, wenn der Grund, weshalb es jetzt nicht geklappt hat, von der anderen Seite anders bewertet wird.“ Der Transfer scheiterte am 31. Januar wegen Differenzen in Provisionsfragen. Rangnick bestand darauf, Berater Catió Balde erst nach Embalos Volljährigkeit zu honorieren, weil entsprechende Zahlungen bei Transfers von Minderjährigen untersagt sind. Mit Benfica Lissabon hatte man sich auf die Ablöse (15 Millionen Euro plus Boni) geeinigt. „Es gab für uns keine Alternative zum Abbruch der Verhandlungen, weil wir keine Dinge machen, die nicht konform gehen mit den Bestimmungen“, sagt der Sportdirektor. Sportlich sei man nach wie vor davon überzeugt, dass der Kapitän der portugiesischen U 17 sehr gut zu RB passe. Bei Offensivmann Nicolas Kühn (18) war dies nicht der Fall, deshalb verkaufte RB das Eigengewächs im Winter für zwei Millionen Euro an Ajax Amsterdam. „Er ist ein hochtalentierter Spieler, aber einer, der eher über den Ballbesitz-Fußball kommt und auch selber kommen möchte. Wir haben gemeinsam erkannt, dass das nicht mit unserer Spielphilosophie einhergeht“ begründet Rangnick den Transfer. Man habe ihn „zu Ajax ziehen lassen, weil der dortige Fußball besser zu ihm passt“.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig ist am 19.02.2018, um 20:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Frankfurt Leipzig kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Eintracht Frankfurt - RB Leipzig online free February, 2018 - Information of the Bundesliga match between Eintracht Frankfurt - RB Leipzig will be play at February 19. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Eintracht Frankfurt - RB Leipzig online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Eintracht Frankfurt - RB Leipzig online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.