Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Atalanta Bergamo gegen Borussia Dortmund im Livestream am 22.02.2018
Donnerstag, 22. Februar 2018

In Bergamo träumte man lange von Tagen wie diesen. Im Heimspiel gegen Dortmund kämpft Atalanta um das Achtelfinale der Europa League. Danach folgen zwei Partien bei Serienmeister Juventus Turin, in der Liga am Sonntag und am kommenden Mittwoch, mit der Chance auf das erste Pokalfinale seit 1996. Es wäre untertrieben, die aktuelle Stimmung als elektrisiert zu bezeichnen. „Natürlich tat es weh, in der Nachspielzeit zu verlieren, denn nach der Führung hatten wir das Spiel in der Hand“, haderte Coach Gian Piero Gasperini mit dem Resultat in Dortmund. „Doch wir leben noch und können die Qualifikation nach Hause fahren. Ich bin überzeugt, dass wir dazu zwei Tore brauchen werden.“

Optimistisch gab sich der Doppeltorschütze Josip Ilicic: „Mit ein bisschen mehr Konzentration als im Hinspiel glaube ich an ein Weiterkommen. Und mir ist völlig egal, ob ich erneut treffe. Von mir aus kann auch unser Keeper in der 90. Minute das entscheidende Tor machen. Wir müssen einfach so wie immer in die Partie gehen, denn für Atalanta bedeutet jedes dieser Duelle, einen fantastischen Traum zu erleben.“ Das Ausweichstadion in Reggio Emilia wird mit 20 000 Besuchern natürlich ausverkauft sein. Unterdessen sandte BergamoPräsident Antonio Percassi warme Worte nach Dortmund: „Wir wurden dort großartig empfangen, und wir wollen uns auf alle Fälle bei den deutschen Besuchern revanchieren.“ Mit Gastfreundschaft, versteht sich. Ab dem Anpfiff dann womöglich sportlich. „Schreiben wir alle zusammen ein neues Kapitel Atalanta-Geschichte“, forderte der Vereinsboss. Es wäre für den Klub das erste Achtelfinale im Europacup seit 27 Jahren. Das dürfte man dann wohl wirklich historisch nennen.

Verlieren verboten – die Aufgabe des BVB im Europa-League-Rückspiel gegen Bergamo klingt nach dem 3:2-Hinspielerfolg simpel, dürfte in der Realität aber wesentlich schwieriger umzusetzen sein. „Es weiß ja mittlerweile jeder, wo die Stärken von Atalanta liegen. Es wird kein einfaches Spiel“, warnt Kapitän Marcel Schmelzer, der nach überstandener Wadenverletzung in die Startelf drängt. Auch BVB-Boss Hans-Joachim Watzke rechnet mit einem „harten Stück Arbeit“ und einem „sehr körperbetont spielenden“ Gegner. Doch das Weiterkommen bleibt das klare Ziel der Borussia, die von rund 4000 Fans nach Italien begleitet wird. Trainer Peter Stöger („Wir gehen als Favorit ins Spiel“) muss den gesperrten Julian Weigl ersetzen. „Wir haben mehrere Optionen“, sagt der 52-Jährige. Die wahrscheinlichste davon ist Nuri Sahin, der einzige Sechser im Spieltagskader.

Anstoß für die Europa League Partie zwischen Atalanta Bergamo und Borussia Dortmund ist am 22.02.2018, um 21:05 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Atalanta BVB kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Atalanta Bergamo - Borussia Dortmund online free February, 2018 - Information of the Bundesliga match between Atalanta Bergamo - Borussia Dortmund will be play at February 22. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Atalanta Bergamo - Borussia Dortmund online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Atalanta Bergamo - Borussia Dortmund online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.