Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Werder Bremen gegen Hertha BSC im Livestream am 27.01.2018
Samstag, 27. Januar 2018

Im Spiel gegen den FC Bayern hatten die Profs von Werder Bremen alles gegeben. Sechs Kilometer mehr als im SaisonDurchschnitt (123,6 km statt 117 km) spulte die Mannschaft von Florian Kohfeldt (35) gegen den Rekordmeister ab. Das belohnte der Trainer mit einem freien Tag am Dienstag. Eine Aktion, die zu Kohfeldts Führungsstil passt. Neben dem Platz ist der Nachfolger von Alexander Nouri locker drauf, ist immer für einen Spaß oder eine Runde Tischtennis mit seinen Spielern bereit. Sobald es ernst wird, sind Einsatz und Disziplin für ihn aber Grundvoraussetzung. Dafür hat der Trainer klare Regeln aufgestellt. Besonders viel Wert legt Kohfeldt neben Pünktlichkeit auf das gemeinsame Mittagessen, bei dem zwei Vorschriften gelten. Erstens: Kommunikation ist Pficht! Und: Die Mannschaft mit Spielern aus zwölf Nationen darf sich nur auf Deutsch und Englisch verständigen! Kohfeldt erläutertseine scheinbar kuriose Anordnung: „Für mich ist Essen nicht nur Nahrungsaufnahme, sondern ein Ort, an dem man sich unterhält. Das ist eine gewisse Kultur und fördert den Zusammenhalt.“ Der ist für Werder gerade im Abstiegskampf enorm wichtig. Hält sich ein Spieler nicht daran, muss er zahlen. Wie auch beim Verstoß gegen die KabinenHandy-Regel. Die Spieler dürfen zum Beispiel in den Physiotherapie-Räumen ihr Mobiltelefon nicht nutzen. „Die aufgestellten Regeln gelten natürlich auch für den Trainerstab“, sagt Kohfeldt. So musste ausgerechnet der Chef persönlich schon blechen, weil er dagegen verstieß. Als Kohfeldt nach einem Spiel telefonierend durch den Physio-Bereich ging, wurde er von einem Spieler erwischt, der noch auf der Massagebank behandelt wurde. Der Cheftrainer hat die fälligen 50 Euro in die Mannschaftskasse eingezahlt. Seit Ende Oktober 2017 ist Kohfeldt nun verantwortlich für die Profs. Zwar konnte sich Werder noch nicht aus der Abstiegszone befreien und geht als Tabellen-16. in die Heimpartie am Samstag gegen Hertha BSC, dennoch fällt auf: Bremen hat sich unter Kohfeldt fußballerisch enorm weiterentwickelt. Das hat nicht nur der Auftritt bei den Bayern gezeigt.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Werder Bremen und Hertha BSC ist am 27.01.2018, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Bremen Hertha immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Werder Bremen - Hertha BSC online free Januar, 2018 - Information of the Bundesliga match between Werder Bremen - Hertha BSC will be play at Januar 27. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Werder Bremen - Hertha BSC online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Werder Bremen - Hertha BSC online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.