Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
SV Darmstadt gegen FC Kaiserslautern im Livestream am 24.01.2018
Mittwoch, 24. Januar 2018

Die letzten Spiele vor der Winterpause saß Peter Niemeyer regelmäßig auf der Bank, allerdings nur in Zivil. Mehr ließ sein Rehaprogramm noch nicht zu. Nach dem Trainingsstart will der 34-Jährige, der sich Anfang der Saison einer Fersen-OP unterzog, wieder voll angreifen: „Ich habe die Woche vor Weihnachten genutzt, um im Einzeltraining Gas zu geben, und war außerdem noch einmal in der Schweiz beim Operateur, der sehr zufrieden ist. Ab dem 3. Januar werde ich peu à peu ins Mannschaftstraining eingebaut. Das Ziel ist, demnächst ganz normal mitzumachen.“ Dann könnte der abstiegsbedrohte SV Darmstadt 98 wieder auf die Qualitäten seines „Aggressive Leader“ zurückgreifen, der lange vermisst wurde. Im Sommer hatte Niemeyer versucht, trotz lang anhaltender Beschwerden an der Achillessehne in die Saison zu starten. Nach nur einem Spiel wurde eine Operation dann aber doch unumgänglich. Mittlerweile ist der Routinier beschwerdefrei und machte vor der Winterpause bereits Teile des Mannschaftstrainings mit. Mithelfen, die Sieglosserie zu beenden, konnte er noch nicht. „Es ist sehr bedauerlich, dass Torsten Frings gehen musste, weil ich nicht finde, dass es an ihm lag. Mit Dirk Schuster haben der Verein und ich persönlich eine sehr, sehr gute und erfolgreiche Zeit gehabt. Ich glaube, mit ihm hat man den richtigen Mann geholt“, sagt Niemeyer. Der Schachzug sei richtig, weil es schnell funktionieren müsse. „Es wird wichtig sein, wie wir aus den Startlöchern kommen“, so der Führungsspieler.

Entspannung rund um die Feiertage am Jahresende ist beim 1. FC Kaiserslautern nicht angesagt. Trainer Jeff Strasser sucht mit Sportdirektor Boris Notzon fieberhaft nach Verstärkung. Bis zu vier Neue sollen möglichst bis zum Wiederauftakt am 3. Januar angestellt sein, zwei Tage später beginnt das Trainingslager in Spanien. Dem SWR verriet Notzon, dass er auch mit ehemaligen FCK-Spielern spreche, die im Falle einer Verpflichtung weniger Eingewöhnungszeit benö- tigen würden. Markus Karl, der im Sommer 2016 in Kaiserslautern keinen Vertrag mehr bekam, würde ins Profil passen. Warum sich der Defensivmann, aktuell verletzt, aber sonst ein Leistungsträger in Sandhausen, ein Engagement beim Schlusslicht antun sollte, bleibt wie bei anderen Kandidaten jedoch fraglich. Um ähnliche Fragen geht es auch bei einer zweiten Suche, die nach Medien-Informationen hinter den Kulissen läuft. Die Vorstände – Vorsitzender Thomas Gries (Marketing) und Michael Klatt (Finanzen) – haben nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie einen Sportvorstand vermissen. Nachdem die Suche danach im Sommer rund um die Personalie Hans-Peter Briegel zur Posse verkommen war, soll nun möglichst im Januar ein Sportvorstand kommen, der unter anderem als lange vermisstes Zugpferd dem FCK wieder Stimme und Gesicht nach außen verleihen soll. Es laufen Gespräche mit einigen wenigen Kandidaten, die auch im Fall eines Abstiegs für einen Neustart zur Verfügung stünden. Direkt eine echte Nagelprobe für den Anfang Dezember neu gewählten Aufsichtsrat um den Vorsitzenden Patrick Banf, der sich mit dem aktuellen Vorstand auf einen Kandidaten einigen oder auf Sicht eine komplett neue Führungsmannschaft suchen muss.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen SV Darmstadt und FC Kaiserslautern ist am 24.01.2018, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Darmstadt Kaiserslautern immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free SV Darmstadt - FC Kaiserslautern online free Januar, 2018 - Information of the Bundesliga match between SV Darmstadt - FC Kaiserslautern will be play at Januar 22. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch SV Darmstadt - FC Kaiserslautern online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch SV Darmstadt - FC Kaiserslautern online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.