Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Holstein Kiel gegen Union Berlin im Livestream am 23.01.2018
Dienstag, 23. Januar 2018

In der Hinrunde wurde viel vom Überraschungsaufsteiger aus dem hohen Norden geschwärmt. Kiel begeisterte mit attraktivem Fußball und der besten Offensive der Liga (37 Treffer), die mit Marvin Ducksch (10 Tore, 6 Assists) und Dominick Drexler (8 Treffer, 6 Vorlagen) zwei der Top-Scorer stellte. Kein Wunder, dass Ducksch vom englischen Zweitligisten Leeds United und Drexler von Premier LeagueKlub Newcastle United beobachtet worden sein sollen. Auch Kingsley Schindler wurde mit Vereinen wie Werder Bremen oder Huddersfield Town in Verbindung gebracht. Unter dem Radar höherklassiger Vereine läuft hingegen bisher Alexander Mühling. Dabei ist der 25-Jährige von eminenter Bedeutung. An der Seite von Kreativspieler Drexler zieht er die Fäden im Mittelfeld, sieht die entscheidenden Lücken und treibt den Ball mit hohem Tempo nach vorne, um die berüchtigten Kieler Konter einzuleiten. Dass Mühling seine Mitspieler durch öffnende Pässe glänzen lässt, macht ihn besonders wertvoll. 2017 war ein perfektes Jahr für ihn: Er heiratete im Sommer Freundin Celina, wurde im November erstmals Vater und machte sich im Kieler Ensemble unverzichtbar: Kam der Rechtsfüßer in der Hinrunde der Aufstiegssaison noch sechsmal von der Bank, so stand er 2017 ligaübergreifend in jedem Punktspiel in der Startelf. Seine Konstanz macht ihn zu einem der 20 notenbesten Spieler der Liga. Einzig in Sachen Torgefährlichkeit fällt Mühling (2 Saisontore) gegenüber seinen Nebenleuten ab. „Das war schon in der letzten Saison so“, blickt der Dauerbrenner, der im ersten Spiel nach der Winterpause gegen Union gelbgesperrt fehlt, auf ein Tor in 35 Drittligapartien zurück. „Ich habe einen guten Schuss, egal ob mit dem Spann oder der Innenseite, aber treffe den Ball bisher oft nicht richtig. Ich arbeite weiter daran. Irgendwann klappt es“, kündigt Mühling an.

Bis zum 2. Januar herrscht bei Union Ruhe auf dem Platz. Hinter den Kulissen aber wird weiter nach Abwehrspielern Ausschau gehalten. Norwegens U-21-Nationalspieler Julian Ryerson soll ganz oben auf der Kandidatenliste für den Rechtsverteidigerposten stehen. Der 20-Jährige besitzt noch bis zum Sommer 2018 beim Erstliga-Absteiger Viking Stavanger einen Vertrag, scheint einem Wechsel ins Ausland aber nicht abgeneigt zu sein. Hinten rechts ist aber ohnehin Christopher Trimmel gesetzt. Der 30-Jährige gehörte im ersten Halbjahr zu den Unionern mit den konstantesten Auftritten. „Christopher hat sich aufgrund seiner Leistungen hervorgetan. Er kann anderen ein Vorbild sein. Gefühlt hat er kein schlechtes Spiel gemacht“, sagt Trainer André Hofschneider. Wie ein Neuzugang könnte Fabian Schönheim daherkommen. Der Innenverteidiger stand zeitweise in der Stammelf, ehe ihn wie schon so oft in den vergangenen Jahren eine Verletzung stoppte – diesmal am Knie. Hofschneider rechnet zum Rückrundenauftakt mit dessen Rückkehr, fordert aber mehr Präsenz ein. „Mit Fabian zu planen, ist unheimlich schwer. Wenn er als Stammspieler gelten will, muss er immer da sein“, so Hofschneider. „Die größeren Baustellen liegen bei ihm. Er trägt die Verantwortung für seinen Körper.“

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Holstein Kiel und Union Berlin ist am 23.01.2018, um 20:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Kiel Berlin immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Holstein Kiel - Union Berlin online free Januar, 2018 - Information of the Bundesliga match between Holstein Kiel - Union Berlin will be play at Januar 22. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Holstein Kiel - Union Berlin online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Holstein Kiel - Union Berlin online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.