Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Hannover 96 gegen VfL Wolfsburg im Livestream am 28.01.2018
Sonntag, 28. Januar 2018

Mit zwölf Toren in der Rückrunde der vergangenen Saison hatte Mario Gomez (32) Wolfsburg vor dem Abstieg gerettet. Jetzt ist der VfL wieder in Not und Gomez weg. Sein Nachfolger, Divock Origi (22), muss nun zum Retter werden. Doch es hakt noch. Origi schoss in zwei Rückrunden-Spielen nur sechsmal aufs Tor. Getroffen hat er nicht. „Die Leute haben noch nicht den besten Divock Origi gesehen. Aber ich bin jetzt nah an meinem höchsten Fitness-Level“, sagt der Belgier. In der Hinrunde musste er oft auf den Flügeln ran, neben Gomez. „Die Nummer 9 ist meine beste Position“, sagt er, widerspricht aber, dass der Gomez-Abschied das Beste ist, was ihm passieren konnte. „Mario war die größ- te Persönlichkeit unseres Kaders. Er hat mich als Mensch und Fußballer inspiriert. Mario ist ein Vorbild für mich. Ich habe sehr viel von ihm gelernt. Am meisten, indem ich ihm zugesehen habe“, sagt Origi. „Jede Bewegung, die er macht, geschieht, um ein Tor zu erzielen. Bei allem, was er macht, hat er das Tor im Kopf. Wenn er geblieben wäre, hätte ich dadurch nicht nur Nachteile gehabt. Aber natürlich proftiere ich jetzt auch von der neuen Situation. Sein Verlust verlangt von uns mehr Verantwortung für das Team. Jeder muss jetzt wachsen. Auch ich.“

Wolfsburgs Trainer Martin Schmidt setzt auf Origi, sagt: „Wir brauchen keinen Neuzugang im Sturmzentrum. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass Mario nur ein Saisontor hatte, als er gegangen ist.“ Heilsbringer Origi? Seine Situation ist schwierig. Die Leihe vom FC Liverpool endet nach der Saison. Seine Zukunft ist völlig offen. Die Zeichen stehen darauf, dass die Reds ihn im Sommer meistbietend verkaufen wollen. Der VfL wird da nur schwer mithalten können. „Als ich jünger war, war es belastender für mich“, sagt Origi, der 2014 schon nach Lille ausgeliehen war. Damals habe er sich von der Ungewissheit, wie es weitergeht, „beeindrucken lassen und meine Form etwas verloren. Jetzt weiß ich, dass es nichts bringt, sich vor dem Sommer Gedanken zu machen. Es kann ja sein, dass ich in den nächsten Monaten extrem gute Leistungen bringe. Dann wäre die Situation eine andere, als würde ich mich morgen schwer verletzen“, sagt der Belgier, der in der Bundesliga einen Vorteil gegenüber England sieht: „Die Premier League ist die grö- ßere Marke, und sie ist härter. Die Schiedsrichter sind großzügiger. In der Bundesliga ist es so: Wenn du dich an die Taktik hältst und ft bist, wirst du spielen und dich durchsetzen, egal wie alt du bist. Das ist für mich natürlich gerade grandios.“ Wie ihn Liverpools Trainer Jürgen Klopp einschätzt, kann er momentan nicht sagen. „Mit ihm habe ich das letzte Mal vor meinem Wechsel im Sommer gesprochen“, sagt Origi. Zurück zu Klopp würde er dennoch gern: „Er ist großartig, und in ihm spiegelt sich die deutsche Kultur wider: Leidenschaft, Begeisterung, Offenheit.“

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Hannover 96 und VfL Wolfsburg ist am 28.01.2018, um 18:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Hannover Wolfsburg immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Hannover 96 - VfL Wolfsburg online free Januar, 2018 - Information of the Bundesliga match between Hannover 96 - VfL Wolfsburg will be play at Januar 28. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Hannover 96 - VfL Wolfsburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Hannover 96 - VfL Wolfsburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.