Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Hamburger SV gegen FC Köln im Livestream am 20.01.2018
Samstag, 20. Januar 2018

Die Nacht nach dem Derbysieg schlief Stefan Ruthenbeck schlecht. Die turbulente Lage des 1. FC Köln, gipfelnd in der irren Dramatik des späten 2:1-Erfolgs gegen Borussia Mönchengladbach, geht nicht spurlos am FC-Trainer vorbei. Vier Monate lang ging in seiner Heimatstadt Köln alles schief. Unter Ruthenbeck feierte der zuvor sieglose Tabellenletzte zwei Dreier in Folge. Und weil es jetzt ausgerechnet zum Vorletzten nach Hamburg geht, träumt Köln plötzlich wieder von einem Wunder. Der FC lebt – und schickt schon ein paar Kampfansagen in Richtung des HSV! „Ich möchte am Samstag nicht in ihrer Haut stecken. Der Druck ist bei ihnen groß, mit einem Sieg können wir auf drei Punkte rankommen“, sagt Ruthenbeck. Und während Hamburg voller Angst auf das Kellerduell blickt, kann der FC den Anpfiff kaum erwarten. Torwart Timo Horn (24) sagt: „Wenn der Funke Hoffnung jetzt nicht zündet, weiß ich auch nicht, wann er zünden soll. Jetzt die Chance zu haben, auf drei Punkte ranzukommen, ist sensationell.“ Möglich macht das der zweite Heimsieg der Saison, der mit etwas Glück zustande kam, aber auch Ruthenbecks Handschrift trug. In der Hinrunden-Analyse hatte er Flanken vor das gegnerische Tor als Schwäche ausgemacht.

Gegen Gladbach war Linksverteidiger Jonas Hector (27) deshalb angewiesen, hoch zu stehen und früh in die Mitte zu fanken. Sein Vordermann Milos Jojic (25) zog immer wieder ins Zentrum, um Hector und dem später eingewechselten Konstantin Rausch (27) außen Platz zu verschaffen. Auf diese Weise, nach einer Rausch-Flanke von links, fel das späte Siegtor von Zugang Simon Terodde (29). Über ihn sagt Ruthenbeck: „Ich messe ihn nicht an seinen Toren. Simon ist ein richtig guter Typ, der auch mal den Mund aufmacht – auf dem Platz und in der Kabine.“ Deutlich wurde auch Verteidiger Dominique Heintz (24), der Wechselgerüchte um ihn dementierte und sagte, dass er sich „nicht verpissen“ wolle. Ruthenbeck freute sich über die klaren Worte. „Ich fnde seine Aussage überragend. Zu einer Fußballmannschaft gehört, dass man auch Klartext spricht. Wir wollen Spieler, die das FC-Fieber leben.“ Sport-Geschäftsführer Armin Veh (56), im Dezember abgeschlagen auf dem 18. Platz eingestiegen, war vom ersten Tag an von den intakten Strukturen beeindruckt: „Ich habe das Gefühl, dass dieser Verein etwas Besonderes ist, deshalb haben die Spieler eine tiefe Bindung.“ Veh holte Terodde, Vincent Koziello (22) soll auch Leistungsträger werden. Der ehemalige französische U-21-Nationalspieler kommt für drei Millionen Euro vom OGC Nizza und könnte der Spielmacher sein, den der FC gesucht hat. Er soll schon am Samstag beim HSV mit dabei sein. Bis dahin trainiert er mit seinem neuen Team – passenderweise – das Ballbesitzspiel. Die nächste Schwä- che der Hinrunde, die Ruthenbeck nun aufarbeiten will. Schritt für Schritt Richtung Wunder. Ruthenbeck: „Wir haben nur den ersten Step hinter uns. Hamburg wird wieder ein Endspiel.“

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Hamburger SV und FC Köln ist am 20.01.2018, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream HSV Köln immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Hamburger SV - FC Köln online free Januar, 2018 - Information of the Bundesliga match between Hamburger SV - FC Köln will be play at Januar 20. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Hamburger SV - FC Köln online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Hamburger SV - FC Köln online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.