Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Schalke 04 gegen Hannover 96 im Livestream am 21.01.2018
Sonntag, 21. Januar 2018

In den vergangenen Tagen erhielt der FC Schalke 04 eine Menge böser E-Mails. Zahlreiche Fans des Revier-Klubs sind auf dem Baum, weil Leon Goretzka (22) am Ende der Saison ablösefrei zum FC Bayern München wechselt. Auch in den Fan-Foren wird die Kritik immer lauter. Darum läuft Goretzka Gefahr, im Spiel eins für Schalke im Jahr 2018 am Sonntag gegen Hannover 96 ausgepfffen zu werden. Eines ist für Christian Heidel (54) auf jeden Fall klar: Für ihn verlässt Goretzka den Klub zu früh. Der Manager: „Ich bin felsenfest der Meinung, dass Leon Goretzka noch ein Jahr Schalke absolut guttun würde, um dann weiter zu reifen, der Chef auf dem Feld zu werden, dass er dann als Superstar von Schalke zu einem europäischen Top-Verein geht. Dann hat er auch ein ganz anderes Standing im neuen Klub.“ Doch Goretzka hat sich dagegen entschieden, er sucht die Herausforderung in München. Dabei hat sich S04 mächtig ins Zeug gelegt. „Schalke hat alles erfüllt“, sagt Heidel. Das heißt: Finanziell ist der Verein an seine Grenze gegangen, bot ihm einen Vierjahresvertrag mit einem Jahresgehalt je nach Erfolg zwischen acht und zehn Millionen Euro.

Dieses Angebot liegt Goretzka seit Monaten vor, es wurde auch nicht mehr von beiden Seiten nachverhandelt. Zudem bat Goretzka vor Monaten um Zeit, um die sportliche Entwicklung abzuwarten. Die ist positiv, Schalke ist trotz des 1:3 in Leipzig Tabellendritter und auf Champions-League-Kurs. Dazu steht S04 im Viertelfnale des DFB-Pokals und trifft auf den VfL Wolfsburg. Somit wurden auch die sportlichen Wünsche Goretzkas erfüllt. Doch der Unterschied zu Bayern ist und bleibt: Schalke garantiert keine Titel und auch nicht so hohe Gehälter wie der FC Bayern. Das respektiert man bei S04. Verwundert ist man nach Medien-Infos allerdings über die Vorgehensweise der Münchner im Werben um Goretzka. Bis Sonntag hat sich vom FCB keiner bei Schalke gemeldet und die Verantwortlichen offziell informiert, den Nationalspieler verpfichten zu wollen. Dabei pfegen S04-Aufsichtsrats-Boss Clemens Tönnies (61) und sein Münchner Kollege Uli Hoeneß (66) eine Freundschaft. Stattdessen äußern sich die Bayern in Interviews zu Goretzka und seiner Zukunft.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FC Schalke 04 und Hannover 96 ist am 21.01.2018, um 18:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Schalke Hannover immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Schalke 04 - Hannover 96 online free Januar, 2018 - Information of the Bundesliga match between FC Schalke 04 - Hannover 96 will be play at Januar 21. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Schalke 04 - Hannover 96 online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Schalke 04 - Hannover 96 online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.