Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Köln gegen FC Augsburg im Livestream am 27.01.2018
Samstag, 27. Januar 2018

Er hat Köln im Sturm erobert! Simon Terodde (29) versetzt die FC-Fans in solche Euphorie, dass Anfang der Woche sein Namenszug für die Trikot-Befockung im Fan-Shop vergriffen war. Teroddes Jersey mit der Nummer 9 gehört nach nur zwei Einsätzen bereits zu den Top 5 der meistverkauften FC-Trikots für die gesamte Saison! Schon jetzt macht sich der Transfer des Stürmers aus Stuttgart bezahlt. Terodde bringt Köln nicht nur Trikot-Einnahmen, sondern vor allem Punkte ein: ein Tor zum 2:1-Derbysieg gegen Gladbach, ein Doppelpack zum 2:0 im Abstiegsgipfel beim HSV. Seine Ablösesumme kann bei dem Wert, den Terodde bislang für Köln hat, als Schnäppchen bezeichnet werden: Kostet die Rettung den FC am Ende nur zwei Millionen Euro? Für seine drei Treffer brauchte der neue Publikumsliebling gerade einmal vier Torschüsse. „Das kann man vergleichen mit Anthony Modeste im vergangenen Jahr“, sagt Dominique Heintz (24), „Simon ist ein ähnlicher Spielertyp, der am kurzen Pfosten lauert, Bälle festmacht und auch mit nach hinten arbeitet. Er macht die Dinger eiskalt.“ Marco Höger (28) sagt: „Einer wie er hat uns in den Spielen davor vielleicht auch gefehlt.

Einer, der so eine Präsenz ausstrahlt und dann auch mal da ist, wo ein Stürmer stehen muss.“ Kapitän Matthias Lehmann (34) ergänzt: „Die Chancen, die wir in der Hinrunde liegen gelassen haben, nutzt er. Es ist wichtig für Simon, dass er weiß, dass er die Qualität hat, die ihm abgesprochen wurde in Stuttgart.“ Beim VfB enttäuschte Terodde in der Hinrunde, in 15 Spielen traf er nur zweimal. Es gab Kritik, Terodde sei eben nur ein ZweitligaTorjäger. Hintergrund: Mit Bochum (2016) und dem VfB (2017) war er Torschützenkönig im Unterhaus geworden. FC-Geschäftsführer Armin Veh (56) fndet solche Urteile respektlos: „Dieses Gerede, dass er nicht erstligatauglich sei, geht mir auf den Keks.“ In Köln genießt Terodde die Wertschätzung, die er vermisst hat. Auch, weil er nicht nur an seinen Toren gemessen wird. „Er ist ein Spieler, der sehr viel arbeitet gegen den Ball und sich in den Zweikämpfen aufreibt“, sagt Stefan Ruthenbeck (45). Für den Trainer ist Teroddes langjährige Erfahrung als Zweitliga-Spieler (187 Einsätze, 89 Tore) sogar von Vorteil. Ruthenbeck: „In der 2. Liga wird fast noch mehr gegen den Ball gearbeitet als in der Bundesliga. Du musst den Jungs einbläuen, dass die Stürmer die ersten Verteidiger sind. Das lebt er einfach.“ Terodde selbst bleibt trotz des Hypes um seine Person bescheiden. „Ich freue mich, dass ich das Vertrauen, das mir die Mannschaft und das Trainerteam entgegengebracht haben, zurückzahlen konnte. Ich wurde perfekt von meinen Mitspielern eingesetzt.“ Musste der Neue seinen Kollegen nach dem perfekten Einstand schon einen ausgeben? „Das kommt noch“, verspricht Terodde. Zuerst will der FC die Serie mit drei Siegen in Folge ausbauen. „Grund zum Feiern ist ja nicht da, wir sind immer noch Letzter“, sagt Lehmann und schickt eine Kampfansage nach Hamburg, Bremen und Mainz: „Du musst weiter Druck aufbauen von hinten und machst damit die Mannschaften vor dir nervös.“ Bei der traditionellen Karnevalssitzung des FC an diesem Mittwoch haben die Profs Alkoholverbot, doch auch so dürfte die Stimmung bei einem Tabellenletzten noch nie so gut gewesen sein wie derzeit beim FC. Dank der Tore von Zwei-Millionen-Schnäppchen Simon Terodde.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FC Köln und FC Augsburg ist am 27.01.2018, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Köln Augsburg immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Köln - FC Augsburg online free Januar, 2018 - Information of the Bundesliga match between FC Köln - FC Augsburg will be play at Januar 27. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Köln - FC Augsburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Köln - FC Augsburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.