Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Heidenheim gegen Eintracht Braunschweig im Livestream am 24.01.2018
Mittwoch, 24. Januar 2018

Irgendwie passte es ins Bild, dass das letzte Spiel des Jahres gegen Eintracht Frankfurt im Pokalachtelfinale mit 1:2 nach Verlängerung verloren ging. Exakt mit diesem Ergebnis hatte man das Jahr 2017 schon begonnen, auswärts bei Erzgebirge Aue. Ein Kreis hat sich also geschlossen. In diesem Jahr lief wahrlich nicht alles rund für die Mannschaft von Trainer Frank Schmidt. Die Talfahrt begann schon in der Rückrunde der vergangenen Saison, als man am Ende doch noch durch zwei Siege auf den sechsten Rang sprang. In dieser Runde verbrachte man sogar den Großteil in der Abstiegsregion. Das knappe Ausscheiden gegen die Eintracht spiegelt aber auch etwas anderes wider: Der FCH tritt wieder als Mannschaft auf, die sich auch vor höherklassigen Teams nicht zu verstecken braucht. Der Trend der vergangenen Wochen sollte also trotzdem Optimismus verbreitet haben – und ein Vorsatz für das kommende Jahr sollte dabei klar sein: Vom Abwehrbollwerk zur Schieß- bude der Liga mutiert, gilt es vor allem, die Lö- cher in der Defensive schleunigst zu stopfen. Es ist die derzeit größte Baustelle bei den Heidenheimern. Die sind sich dessen durchaus bewusst und haben deshalb in Person des Vorstandsvorsitzenden Holger Sanwald bereits angedeutet, dass es im Winter durchaus zu einem Transfer kommen könnte.

Mit zwei oder drei Neuzugängen wollen die Braunschweiger ihren Kader verstärken. Doch das frische Blut von außen soll nicht der einzige Impuls bleiben, mit dem die Eintracht die bisher enttäuschende Saison ins Positive drehen will. Trainer Torsten Lieberknecht verspricht sich auch von einigen Rückkehrern, die nach langen Verletzungspausen wieder zur Verfügung stehen, eine Qualitätssteigerung. Dazu gehört neben dem schwedischen Nationalspieler Christoffer Nyman auch Mirko Boland. Der Mittelfeldspieler geht mit dem Jahreswechsel in sein zehntes Jahr bei den Löwen und ist neben Kapitän Ken Reichel der Spieler, der am längsten die jüngere Erfolgsgeschichte der Blau-Gelben mitgeprägt hat. Vielleicht ist es deshalb kein Zufall, dass Bolands Ausfall und Eintrachts Absturz in der Tabelle teilweise parallel verliefen. Zwar gelangen mit dem 30-Jährigen auf dem Platz in acht Ligaspielen auch nur zwei Siege, trotzdem fehlt der Routinier vor allem als Führungsspieler. Gerade in schwierigen Phasen ist Boland jemand, der mit Laufbereitschaft und Kampfgeist vorangeht. Doch wahrscheinlich ist bei ihm noch Geduld gefragt. Seine Knieverletzung ist zwar verheilt, dennoch ist es fraglich, ob der Dauerläufer mit ins Trainingslager nach Spanien fährt. Nur wenn er mit der Mannschaft trainieren kann, würde das Sinn ergeben. Diese Belastung könnte aber etwas zu früh kommen. So entscheidet sich erst einen Tag vor dem Abflug am 3.Januar, ob Boland für den nächsten Schritt zum Comeback schon bereit ist.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FC Heidenheim und Eintracht Braunschweig ist am 24.01.2018, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Heidenheim Braunschweig immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Heidenheim - Eintracht Braunschweig online free Januar, 2018 - Information of the Bundesliga match between FC Heidenheim - Eintracht Braunschweig will be play at Januar 24. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Heidenheim - Eintracht Braunschweig online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Heidenheim - Eintracht Braunschweig online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.