Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Eintracht Frankfurt gegen Mönchengladbach im Livestream am 26.01.2018
Freitag, 26. Januar 2018

Eintracht-Vorstand Axel Hellmann erhöht den Druck auf die Stadt Frankfurt. „Bis Sommer 2018 brauchen wir Klarheit“, sagt er. Bis dahin soll entschieden sein, wer in Zukunft das Sagen hat in der Commerzbank-Arena. Hellmann: „Wir wollen Herr im Haus sein.“ Gleichzeitig soll das Haus vergrößert werden. 10 000 zusätzliche Plätze, darunter 8000 weitere Stehplätze in der Fankurve. Für die günstigen Plätze müssten sogar einige Vip-Logen weichen. Das Konzept gefällt den Stadt-Oberen um OB Peter Feldmann (SPD), der sich aktuell im Wahlkampf befndet. Eintracht ist auf die Unterstützung aus dem Rathaus angewiesen. Die Arena gehört der Stadt. Eine private Betreibergesellschaft kümmert sich um Vermarktung und Nutzung. Dafür kassiert sie die Einnahmen. Alleine die Fuß- baller zahlen für ihre Heimspiele knapp zehn Millionen Euro pro Jahr an Miete. Bis 2020 ist das so geregelt. Dann soll sich, so der Wunsch der Eintracht, alles ändern. Hellmann: „Das Ziel ist, dass das Stadion der Eintracht wirtschaftlich 365 Tage im Jahr zur Verfügung steht. Mit allen Rechten und Pfichten.“ Oder eher: mit allen Einnahmen und Ausgaben. Dabei ist für den Klub zweitrangig, ob er die Arena kauft, was die Stadt derzeit ablehnt, ob er den Stadion-Betrieb übernimmt oder ob Eintracht das Stadion komplett mietet. Der Bundesliga-Siebte will entscheiden und vor allem die Auslastung erhöhen. „Wir haben größtes Interesse an attraktiven Zusatzveranstaltungen.“ Selbst Helene Fischer, die von den Frankfurter Fans beim Pokalfnale in Berlin gnadenlos ausgepfffen worden war, wäre willkommen. Im Gegenzug sollen die Einnahmen für den Stadionnamen, das Catering und alle Veranstaltungen in der Eintracht-Kasse landen. Nach Verrechnung mit der Miete sollten sich die Kosten für den Verein halbieren lassen.

Mit der U 21 kämpfte er sich vergangenen Sommer angeschlagen zum EM-Titel, den Preis dafür musste Marc-Oliver Kempf (22) in der Hinrunde zahlen. Zwei Muskelverletzungen ließen nur sechs Einsätze für den SC Freiburg zu. Obwohl Kempf bereits angekündigt hat, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern, muss er sich um seine Zukunft keine Sorgen machen. Auch Borussia Mönchengladbach ist an dem ablösefreien Abwehrtalent interessiert. Zuletzt wurde Kempf bereits mit Schalke 04 in Verbindung gebracht, ebenso mit Hoffenheim und Stuttgart. Gladbachs Manager Max Eberl (44) arbeitet aktuell noch an einer Rückholaktion von Reece Oxford (19), dessen Stammklub West Ham United die Leihe zu Saisonbeginn kurz vor Silvester abrupt beendet hatte. Dass der Verteidiger bis zum 31. Januar noch mal an den Niederrhein zurückkehrt, ist nicht ausgeschlossen. Eine Verpfichtung über den Sommer hinaus scheint jedoch unwahrscheinlich. Kempf würde mit Jannik Vestergaard (25) um den Platz neben Abwehrchef Matthias Ginter (24) kämpfen – sofern der Däne nicht den Abfug macht. Beim FC Arsenal wird er als Nachfolger von Weltmeister Per Mertesacker (33) gehandelt. Kempf hat einen klaren Karriereplan. Für den gab er sogar Juventus Turin einen Korb. Der italienische Rekordmeister wollte den damals 19-Jährigen 2014 verpfichten. „Ich war dort und habe mir das Vereinsgelände angeschaut“, verrät Kempf. „Es war schon verlockend: Wenn man durch den Kabinengang läuft und es kommen einem Giorgio Chiellini und Andrea Barzagli entgegen – das sind Weltklassespieler! Aber ich war erst 19 Jahre alt. Es hätte auch sein können, dass ich nur in der zweiten Mannschaft gespielt hätte. Dann wäre ich vom Radar verschwunden.“ Damals entschied er sich für Freiburg.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Mönchengladbach ist am 26.01.2018, um 20:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Frankfurt Gladbach immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Eintracht Frankfurt - Mönchengladbach online free Januar, 2018 - Information of the Bundesliga match between Eintracht Frankfurt - Mönchengladbach will be play at Januar 26. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Eintracht Frankfurt - Mönchengladbach online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Eintracht Frankfurt - Mönchengladbach online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.