Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Union Berlin gegen FC Ingolstadt im Livestream am 15.12.2017
Freitag, 15. Dezember 2017

Ob er künftig auch auf einen Mentaltrainer setzt, verriet André Hofschneider am Mittwoch nicht. Vielleicht lassen sich die Probleme von Union Berlin ja auch so lösen. Bedingung dafür: ein Erfolg im letzten Spiel des Jahres, mit dem der Anschluss nach oben gehalten würde. „Wir wissen, dass wir was gutzumachen haben. Wir sind in der Pflicht, ein anderes Gesicht zu zeigen“, sagt Hofschneider vor dem Duell mit Ingolstadt. Union, der verunsicherte Aufstiegsanwärter, ist vor dem zweiten Spiel unter dem Nachfolger von Jens Keller allerdings noch damit beschäftigt, die Vorgaben des Neuen umzusetzen. Gegen Dresden (0:1) präsentierte sich der Tabellenvierte zwar defensiv verbessert, offenbarte dafür aber erhebliche spielerische Probleme. Um die gegen Ingolstadt zu beheben, könnte der zuletzt geschonte Marcel Hartel in die Startelf zurückkehren. Zudem soll Kapitän Felix Kroos unter Hofschneider nicht mehr als Sechser agieren, sondern als Achter im Mittelfeld mehr Dominanz und auch mehr Zug zum Tor entwickeln. Derweil hegt Atsuto Uchida Abschiedsgedanken. Der Ex-Schalker, der im August dem Ruf seines ehe maligen Coachs Keller gefolgt war, könnte im Winter gehen. Der Japaner möchte an der WM in Russland teilnehmen, benötigt deshalb Spielpraxis – die er bei Union bislang (auch verletzungsbedingt) kaum erhielt. „Da muss man gucken, wie man eine gemeinsame Lösung findet“, sagt Hofschneider. Der Augsburger Georg Teigl wird als Ersatz für Uchida gehandelt.

Das 0:1 im Hinspiel gegen Union Berlin läutete den verkorksten Saisonstart mit drei Niederlagen sowie das Ende von Trainer Maik Walpurgis ein. Martin Hansen stand noch im Tor, Romain Bregerie durfte sich Stammspieler nennen. Fünf Monate später klingt das wie aus einer anderen Epoche. „Wir hatten einen schwierigen Sommer, wieder einen kleinen Umbruch, haben uns jetzt aber stabilisiert“, blickt Geschäftsführer Harald Gärtner zurück. In den 14 Partien danach sammelte der FCI 25 Punkte, auch wenn in den jüngsten drei Partien nur zwei auf der Habenseite verbucht werden konnten. „Wir sind auf dem richtigen Weg, müssen aber unsere Chancen besser nutzen“, sagt Gärtner und liegt damit richtig. Das Ärgerliche: Ingolstadt hätte sowohl in Kiel (0:0) als auch gegen Braunschweig (0:2) und in Kaiserslautern (1:1) gewinnen können, ja müssen. Von Ärger oder Frust aber keine Spur. Gärtner weiß: Im Frühjahr werden die Preise vergeben, bis dahin darf die Mannschaft den Kontakt nach ganz oben nicht verlieren. Gelingen soll das aller Voraussicht nach mit der aktuellen Belegschaft, auch wenn der FCI finanziellen Spielraum hätte: „Die Mittel sind das eine, etwas Vernünftiges zu machen ist das andere. Wir sind nicht unter Zugzwang, haben eine gute Mannschaft“, sagt Gärtner. Zu beweisen gilt das nun im Rückspiel bei Union, das einen Punkt vor den Schanzern liegt. „Es wird ein intensives Spiel, Nuancen werden entscheiden“, glaubt Gärtner und hofft auf ein besseres Ende als im Juli.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Union Berlin und FC Ingolstadt ist am 15.12.2017, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Union Ingolstadt immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Union Berlin - FC Ingolstadt online free December, 2017 - Information of the Bundesliga match between Union Berlin - FC Ingolstadt will be play at December 15. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Union Berlin - FC Ingolstadt online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Union Berlin - FC Ingolstadt online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.