Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Jahn Regensburg gegen Arminia Bielefeld im Livestream am 16.12.2017
Samstag, 16. Dezember 2017

Die knappe Heimniederlage gegen Bochum (0:1) trübt die Vorrundenbilanz des SSV Jahn nur ein wenig. Unterm Strich können die Regensburger hochzufrieden sein, wie sie sich als Aufsteiger bislang präsentiert haben. Torwart Philipp Pentke erinnert sich, dass „wir am Anfang der Saison ein bisschen viel Lehrgeld gezahlt haben“. Schon da spielte der Jahn meist gut mit, ging aber dennoch oft als Verlierer vom Platz. Pentke zufolge habe das Team aber weiter an sich geglaubt. Es sei darum gegangen, die entscheidenden Situationen besser zu nutzen: „Daran haben wir gearbeitet.“ Auch Trainer Achim Beierlorzer lobte zuletzt die „Beharrlichkeit“, mit der die Spieler bei der Stange geblieben seien. Die zahlte sich aus: Mit einem furiosen Zwischenspurt von fünf Spielen ohne Niederlage arbeiteten sich die Oberpfälzer in den vergangenen Wochen ins Mittelfeld vor. Der kleine Rückschlag gegen Bochum soll Pentke zufolge auch nur ein kurzer Ausrutscher bleiben: „Wir sind weiter in der Bahn, haben jetzt noch ein Heimspiel gegen Bielefeld und wollen uns da die drei Punkte holen.“

Samir Arabi ist zufrieden – nicht mehr und auch nicht weniger. „25 Punkte nach der Hinrunde sind gut, aber noch lange kein Grund, sich darauf auszuruhen“, sagt Arminias SportGeschäftsführer. „40 Zähler sind das Ziel, bis dahin ist es noch ein weiter Weg.“ Am Samstag bei Jahn Regensburg wollen die Bielefelder noch mal nachlegen. Arabi hat das Rezept. „Wenn die Gier und die Leidenschaft stimmen, haben wir eine gute Möglichkeit, das Spiel auf unsere Seite zu ziehen“, so der 38-Jährige. „Wir benötigen zudem Geduld und Ruhe. Dafür muss die gesamte Mannschaft zu 100 Prozent fokussiert gegen den Ball arbeiten.“ Bei der 1:3-Niederlage in Sandhausen habe man vor dem zweiten Gegentor drei wichtige Zweikämpfe verloren. „Das gilt es zu vermeiden“, so Arabi. „Nach unserem Ausgleich hatten wir die Partie im Griff, hätten den einen Punkt gerne mitgenommen.“ Durch Stabilität über 90 Minuten soll das nicht noch mal passieren. „Jeder Zähler ist wichtig in dieser Liga, und wir möchten mit einem positiven Erlebnis in die Winterpause gehen.“

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Jahn Regensburg und Arminia Bielefeld ist am 16.12.2017, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Regensburg Bielefeld immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld online free December, 2017 - Information of the Bundesliga match between Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld will be play at December 16. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.