Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt im Livestream am 03.12.2017
Sonntag, 3. Dezember 2017

Als für Julian Schieber am frühen Mittwochnachmittag die fast zehnmonatige Leidenszeit endete, wurde der Stürmer bei seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining bei Hertha BSC von strahlendem Sonnenschein über dem Olympia-Gelände begrüßt. Und mit Applaus von seinen Teamkollegen. „Ich habe extra vorher noch in den Kalender geguckt. Es waren 288 Tage“, vermeldete Schieber nach der Einheit. Im Februar war er zum zweiten Mal nach 2015 wegen eines Knorpelschadens im Knie operiert worden, nun ist der 28-Jährige zurück. „Ich habe mich lange nach diesem Moment gesehnt. Von daher bin ich froh, dass die letzten Untersuchungen positiv waren und die Ärzte mir das Okay gegeben haben, zur Mannschaft zurückkehren zu können“, sagte der Stürmer und berichtete: „Die Reha war lang und hatte viele verschiedene Abschnitte. Ich habe viel investiert und viel ausprobiert. Und ich bin zufrieden. Die Physios und Ärzte haben einen guten Job gemacht.“ Gleiches plant nun auch Schieber.

Am Mittwoch gewann sein Team das Kleinfeldturnier, dabei gelang ihm auch ein Tor. Ein guter Anfang, mehr noch nicht. „Das war nur eine Einheit jetzt. Ich habe noch viele Ziele“, sagt Schieber. Das erste ist seine Rückkehr in den Spielbetrieb. „Ob es mit dem Comeback dieses Jahr noch klappt, ist schwer zu sagen. Ich rechne eher mit nächstem Jahr“, sagt er, dessen zweites Ziel es ist, die Karriere in der Bundesliga fortzusetzen, gerne in Berlin. Der Mittelstürmer bewirbt sich ab sofort um eine Verlängerung seines zum Saisonende auslaufenden Vertrags. Durch die Zugänge Davie Selke, Valentino Lazaro und Mathew Leckie sind die Konkurrenten für Schieber und die Optionen in der Offensive für Dardai allerdings größer geworden. Zudem stehen für Hertha im neuen Jahr aufgrund das Ausscheidens in beiden Pokalwettbewerben weniger Pflichtspiele als in der Hinrunde auf dem Programm, weshalb Dardai nicht mehr so viel rotieren lassen könnte. Schieber ist sich dennoch sicher, dass er seine Nische finden wird. „Der Trainer weiß, dass ich die Joker-Rolle wieder annehmen werde. Bin ich fit, werde ich bestimmt meine Einsätze bekommen“, sagt er. Entgegenkommen könnte ihm, dass Hertha inzwischen auch mit zwei Mittelstürmern spielt. Zuletzt bildeten Vedad Ibisevic und Selke ein funktionierendes Angriffsduo. „Doppelspitze“, findet Schieber, „ist super. Das ist der Traum eines jeden Stürmers.“

Privat könnte es für Makoto Hasebe nicht besser laufen. Kürzlich zogen seine Frau und die viereinhalb Monate alte Tochter aus Japan zu ihm: „Meine Familie fühlt sich sehr wohl in Frankfurt.“ Sportlich durchlebt der 33-Jährige jedoch schwierige Zeiten. War Hasebe vergangene Saison als Leistungsträger in der Dreierabwehrkette oder auf der Sechs gesetzt, ist er derzeit kein Stammspieler mehr. Das hängt vor allem mit seinem rechten Knie zusammen. Noch immer laboriert er an den Spätfolgen des heftigen Zusammenpralls mit einem Torpfosten beim Auswärtsspiel in München am 11. März. Elf Tage später ließ er sich in Tokyo bei Dr. Hiroshi Ikeda am Kniegelenk operieren; dabei wurden ein freier Gelenkkörper entfernt und eine Knorpelglättung vorgenommen – das Saison-Aus. Hasebe: „Manchmal ist mein Knie ganz gut, dann wieder nicht. Der Arzt weiß nicht genau, woher die Schmerzen kommen, aber er versucht alles. Ich werde jeden Tag von unseren Physiotherapeuten behandelt.“ Als Kämpfertyp beißt Hasebe auf die Zähne, er muss jedoch immer mal wieder mit dem Training aussetzen.

Trainer Niko Kovac berief ihn achtmal in die erste Elf, einmal brachte er ihn als Joker. Zuletzt saß er draußen, obwohl er mit seiner Abgeklärtheit und Qualität beim Spielaufbau dem Team gewiss guttun würde. Aus medizinischer Sicht erscheint es indes nicht unbedingt ratsam, Hasebe aufzustellen, muss er doch schmerzstillende Mittel schlucken. „Für die Spiele nehme ich Tabletten, dadurch ist der Schmerz fast weg. Aber ich kann ja nicht jeden Tag Schmerztabletten nehmen“, erklärt der Routinier. Weniger könnte bei ihm tatsächlich mehr sein. Auch im Hinblick auf die WM: „Die Weltmeisterschaft ist ein großes Ziel. Ich war schon in Südafrika und Brasilien dabei. Mein Traum ist es, gegen Deutschland zu spielen. In meinen 106 Länderspielen habe ich nicht einmal gegen die Deutschen gespielt.“ Wie es nach dem Turnier weitergeht, ist offen; sein Vertrag läuft aus. Gespräche oder Signale habe es noch keine gegeben. „Ich verstehe, dass der Verein ein bisschen vorsichtig ist, weil das Knie immer noch nicht ganz gesund ist“, sagt Hasebe. Er hat schon eine Idee, was er machen könnte, wenn seine Zeit in Frankfurt eines Tages vorbei ist: „Ich überlege, noch ein bis zwei Jahre in meiner Heimat zu spielen, wenn es die Möglichkeit gibt. Danach würde ich wieder nach Deutschland zurückkehren.“

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Hertha BSC und Eintracht Frankfurt ist am 03.12.2017, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Hertha Frankfurt immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Hertha BSC - Eintracht Frankfurt online free December, 2017 - Information of the Bundesliga match between Hertha BSC - Eintracht Frankfurt will be play at December 03. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Hertha BSC - Eintracht Frankfurt online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Hertha BSC - Eintracht Frankfurt online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.