Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Hannover 96 gegen TSG Hoffenheim im Livestream am 10.12.2017
Sonntag, 10. Dezember 2017

Zur 11-Uhr-Einheit am Mittwoch zog der Klub die Reißleine. Ab sofort und bis auf Weiteres trainieren Hannovers Profis nur noch auf dem Stadionrasen der Arena, dem derzeit offenbar einzigen bundesligatauglichen Untergrund der Stadt. Zuvor hatte es am Dienstag eine weitere Schrecksekunde gegeben, als sich Waldemar Anton auf dem schwierigen Geläuf der Trainingsplätze nebenan ohne Fremdeinwirkung verletzte und abbrach. Erst kürzlich hatte es Stürmer Jonathas unter ähnlichen Bedingungen bei einer einfachen Schussübung mit einem Sehnenteilriss im Oberschenkel erwischt. Schon vor drei Wochen hatte sich Anton das Knie überdehnt, nun wiederholte sich der schmerzhafte Vorfall in ähnlicher Form. Der Einsatz des 21-Jährigen am Sonntag gegen Hoffenheim ist fraglich. Auf Ungewissheiten dieser Art reagieren die Macher in Hannover in der Innenverteidigung besonders sensibel, nach dem Langzeitausfall des Brasilianers Felipe (Adduktoren) bewegt man sich personell auf dünnem Eis. Fällt Anton aus, stünde außer Salif Sané für die Abwehrzentrale mit Florian Hübner nur noch ein einziger erstligaerfahrener Mann bereit, der bislang allerdings noch nicht das Vertrauen von Trainer Breitenreiter gewann.

Das Bemühen um Verstärkungen läuft.Basels Michael Lang, gelernter Innenverteidiger, überzeugte beim 2:0 der Schweizer in der Champions League bei Benfica ganz rechts in der Dreier- bzw. Fünferabwehrkette, etwa mit der Vorlage zum 1:0. Die Flexibilität des 26-Jährigen macht ihn für Hannover, das schon im Sommer an ihm dran war, interessant. Der Nationalspieler ist bis 2019 gebunden und soll rund drei Millionen Euro kosten. Die Bundesliga wäre ein Karriereziel. Auch Köln soll Lang im Blick haben, während die ebenfalls für die Defensive suchenden Dort munder eher auf dessen Basler Nebenmann Manuel Akanji schauen. Parallel hat 96 mit Josip Elez (23) einen eher klassischen Innenverteidiger, der freilich auch vor der Abwehr agieren kann, im Visier. Der Ex-Juniorennationalspieler Kroatiens mit Vertrag bis 2020, an diesem Donnerstag mit HNK Rijeka in der Europa League gegen Milan am Start, spielte im Ausland unter anderem schon für Lazio und stand im Sommer auch auf der Liste des FC Schalke. Er soll ebenfalls rund drei Millionen Euro kosten. Geld, das im Januar im Vorgriff einzusetzen wäre. Nächsten Sommer könnten Leistungsträger wie Anton oder Sané, für die es in der Vergangenheit schon zweistellige Millionenangebote gab, 96 üppige Einnahmen bescheren. Aber zugleich große sportliche Lücken hinterlassen.

Der Bundestorwarttrainer höchstpersönlich brachte neulich den Namen ins Spiel – im erweiterten Kandidatenkreis der Nationalelf hatte Andreas Köpke auch Hoffenheims Torhüter Oliver Baumann verortet. Hinter Manuel Neuer und MarcAndré ter Stegen sah Köpke einen offenen Kampf zwischen Bernd Leno und Kevin Trapp, „dahinter reden wir über die gleichen Verdächtigen. Timo Horn hat aktuell mit Köln richtige Probleme in der Liga. Dann sind da noch Oliver Baumann und Ralf Fährmann“. Am Wochenende verschaffte sich Köpke nun einen persönlichen Eindruck von Baumann und sah beim 4:0-Sieg gegen Leipzig einen gewohnt souveränen, wenngleich kaum ernsthaft geforderten Hoffenheimer Torhüter, der dennoch seine Fortschritte in der Strafraumbeherrschung und dem Spiel mit beiden Füßen unter Beweis stellen konnte. „Oli hat sich auf höchstem Niveau stabilisiert, macht kaum Fehler und gehört zu den besten deutschen Torhütern“, ist TSG-Coach Julian Nagels- mann überzeugt, „in der laufenden Saison hat er noch mal einen Schritt nach vorne gemacht. Er hält auch immer wieder mal einen Unhaltbaren.

Deshalb gehört er sicher zu den Keepern, die auch für die Nationalmannschaft infrage kommen. Mit einer Nominierung“, so Nagelsmann, „würde für ihn ein Traum in Erfüllung gehen.“ Den hegt und pflegt der 27-Jährige allerdings im letzten Winkel des Hinterkopfes. „Es ist eine Anerkennung, wenn mein Name fällt. Aber ich mache mir darüber wenig Gedanken“, versichert Baumann. Denn über Beobachtungen hinaus „gab und gibt es keinerlei Kontakt“, registriert Hoffenheims Nummer 1, die einst auch beim DFB von der U 18 bis zur U 21 alle Auswahlmannschaften durchlaufen hatte. Großartige Hoffnungen, womöglich doch noch auf den WM-Zug aufspringen zu können, macht sich Baumann realistischerweise nicht, „im Prinzip steht ja ihre Mannschaft“. Nichtsdestotrotz arbeitet der gebürtige Breisacher daran, sein Niveau weiter zu verbessern und sich mit der TSG auch in der kommenden Saison für einen internationalen Wettbewerb zu qualifizieren. „Ich konzentriere mich weiter darauf, meinen Job in Hoffenheim möglichst gut zu machen. Sollte noch ein Bonus hinzukommen, wäre das natürlich wunderbar.“

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Hannover 96 und TSG Hoffenheim ist am 10.12.2017, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Hannover Hoffenheim immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Hannover 96 - TSG Hoffenheim online free December, 2017 - Information of the Bundesliga match between Hannover 96 - TSG Hoffenheim will be play at December 10. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Hannover 96 - TSG Hoffenheim online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Hannover 96 - TSG Hoffenheim online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.