Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Greuther Fürth gegen SV Darmstadt im Livestream am 17.12.2017
Sonntag, 17. Dezember 2017

Keine andere Position im Kader der SpVgg war in den letzten Jahren so knifflig zu besetzen wie die des Stoßstürmers. Und keine hat die Fürther mehr Geld gekostet: Djiby Fall (900 000 Euro) und Ognjen Mudrinski (800 000) floppten, auch Ante Vukusic war vergangene Saison ein Reinfall. Für Philipp Hofmann (750 000 Euro) öffnete man erneut die Schatulle. Doch der Erfolg bleibt aus. Der bullige Sturmtank spielt unter Damir Buric keine Rolle. „Wir fragen uns auch, was los ist“, rätselt der Trainer. Angedacht war, Fürths Spiel variabler zu machen. Ein Strafraumstürmer, der Gegner bindet, dahinter ein quirliger Neuner. Alles Makulatur: Veton Berisha ist weg. Hofmann, der mit Julian Green einen passenden Partner hätte, zündet nicht. Und Serdar Dursun, in der Vorsaison Top-Knipser (zehn Tore), ist keine Option, da Buric auf ein 3-4-3 setzt. „Hofmann spielt eine Woche im Training in guter Form, dann wieder mit weniger. Wir müssen schauen, dass wir ihn in die Form bringen, 90 Minuten in der 2. Liga durchzuhalten“, so Buric. Hofmann muss Gas geben, will er nicht das nächste teure Missverständnis werden.

Vier Gegentore in 90 Minuten: Die 0:4-Niederlage vor drei Wochen gegen Mitaufsteiger Jahn Regensburg war eine große Ausnahme. Denn eigentlich gehört die Defensive des MSV mittlerweile zu den besten der Liga. Nur zehn Gegentore kassierte das Team von Trainer Ilia Gruev in den vergangenen neun Saisonspielen. Im vergleichbaren Zeitraum zuvor waren es dagegen satte 16 – eine deutliche Verbesserung, die sich auch in der Tabelle bemerkbar macht. Die Formkurve zeigt klar nach oben – trotz Rückschlägen wie eben in Regensburg. Ein Pechvogel ist dagegen Stürmer Borys Tash- chy. Der 24-Jährige wird das Spiel gegen Dresden verpassen, weil er sich unter der heimischen Dusche den Zeh brach. Er muss wohl nicht operiert werden und soll zum neuen Jahr wieder ins Training einsteigen. Ihn dürfte Kingsley Onuegbu ersetzen. Auch der zuletzt angeschlagene Verteidiger Gerrit Nauber dürfte auf dem Platz stehen. Er konnte am Mittwoch bereits wieder ein Lauftraining absolvieren, der Verdacht auf eine Gehirnerschütterung aus dem Spiel auf St. Pauli hat sich nicht erhärtet.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Greuther Fürth und SV Darmstadt ist am 17.12.2017, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Fürth Darmstadt immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Greuther Fürth - SV Darmstadt online free December, 2017 - Information of the Bundesliga match between Greuther Fürth - SV Darmstadt will be play at December 17. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Greuther Fürth - SV Darmstadt online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Greuther Fürth - SV Darmstadt online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.